Was kann das sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2017 | 3 Antworten
Hallo ..

Und zwar gehts darum das ich seid ca. 3/4 Tagen übelkeit und Unterleibschmerzen habe, woran kann es liegen.
dazu muss ich sagen das ich seid ca 8Monaten nicht mehr verhüte mit mein Freund und wir gerne ein 2Kind haben möchten..

Diesen Monat von 11.7 - 16.7 .. hab ich meine Periode bekommen..
Was meint ihr kann ich eine Schwangerschaft ausschließen oder liegt doch eine vor?

Morgen werde ich mir ein Termin bei Frauenarzt geben lassen..

Ich bedanke mich schon mal über die Antworten,
Schön abend euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Für eine Schwangerschaft ist es doch zu früh, die könnte rechnerisch vielleicht jetzt entstehen, aber bestimmt nicht schon seit drei bis vier Tagen für Übelkeit sorgen. Eventuell hast du ja einfach Magen-Darm? Das würde die Übelkeit erklären. Die "Unterleibsschmerzen" liegen dann vielleicht auch mehr im Gedärm als in der Gebärmutter begründet.
Ich-werde-irre
Ich-werde-irre | 26.07.2017
2 Antwort
Du bist doch erst Tag 14 im Zyklus. Wie willst du denn da schwanger sein? Das man bei bestehender SS die Regel bekommt ist ja nun eher die Ausnahme. Aber whs bist du jetzt um den ES und es ranken sich ja hartnäckig die Legenden um das Ziehen um Unterleib bei ES. Übelkeit kann so ziemlich 647 Ursachen haben. Nicht Überanalysieren. Vielleicht lieber den jetzt eher wahrscheinlichen ES nutzen, viel Erfolg.
SuseSa
SuseSa | 25.07.2017
1 Antwort
Guten Abend :-) Klar kann es sein das du schwanger bist aber sicher sagen wird es dir nur der Frauenarzt ... Liebe Grüsse
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 25.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading