Schwangerschaftslinie

Wundervoll25
Wundervoll25
09.07.2017 | 11 Antworten
Hallo, und zwar habe ich heute früh einen Schwangerschaftstest gemacht, habe ihn in den Urin Becher reingehalten wahrscheinlich nicht weit genug ist er erst nicht voll gelaufen, bin wahrscheinlich zu aufgegregt gewesen, danach habe ich es richtig gemacht, und er ist voll gelaufen, da kam aufeinmal zuerst die Schwangerschaftslinie und dann gleich danach die andere Linie, bin ich trotzdem Schwanger ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Und wie sieht's aus? Alles OK?
ekiam
ekiam | 18.07.2017
10 Antwort
Viele dank. Werde heute nochmal schreiben was der Frauenarzt sagte.
Wundervoll25
Wundervoll25 | 17.07.2017
9 Antwort
Also wärst du heute 6+0 SSW = 7.SSW. Da ist noch alles im Rahmen. OK, warte erstmal ab, was morgen der/dein FA sagt. Drücke dir für morgen die Daumen.
ekiam
ekiam | 16.07.2017
8 Antwort
21 April und 28 Mai Morgen, hatte Blutungen und soll mich nochmal vorstellen bei einem Frauenarzt, war ja im Krankenhaus. Viele dank :)
Wundervoll25
Wundervoll25 | 16.07.2017
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wann war denn deine letzte Periode? Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Was hat den der FA gesagt? Wann will er dich wieder sehen?
ekiam
ekiam | 16.07.2017
6 Antwort
Weil laut Frauenarzt wäre ich 7te Woche
Wundervoll25
Wundervoll25 | 16.07.2017
5 Antwort
Ja, habe einem weiteren gemacht, der ebenfalls Positiv war. Allerdings habe ich einen Zyklus von 48 gehabt, nun weiss ich nicht welche Woche ich bin, weil der Frauenarzt hat von meiner letzten Periode die Woche festgesetzt passt aber nicht zu einer leere FH hat jemand Erfahrung wie man dies rechnen kann?
Wundervoll25
Wundervoll25 | 16.07.2017
4 Antwort
Hast du nochmal einen neuen SST gemacht? Nach meiner Meinung kommt generell als erstes die Ergebnislinie, wenn positiv, bei negativ, bleibt sie weg und als zweites die Kontrolllinie. Du kannst allerdings auch einen Termin beim FA machen und falls in der Zwischenzeit, deine Tage doch noch kommen sollten, wieder absagen. Aber nach deiner Schilderung, gehe ich davon aus, dass der SST positiv ist. Vielleicht magst du berichten.
ekiam
ekiam | 10.07.2017
3 Antwort
Ich denke auch das du schwanger bist aber ich würde dir ebenfalls zu einem weiteren Test raten. Ich drück dir die Daumen.
Christin|Tintin
Christin|Tintin | 09.07.2017
2 Antwort
Denke schon aber mach zur Sicherheit lieber noch einen Test...
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 09.07.2017
1 Antwort
Öhm also wenn der kontrollstrich danach kam, würde ich einen neuen Test machen. Bin ich ehrlich. Orakeln bringt da nicht viel.
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftslinie auf dem Bauch!?
08.07.2011 | 6 Antworten
Schwangerschaftslinie / Linea Nigra
11.04.2009 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading