einistungs Blutung oder nicht?

zicke1996
zicke1996
08.07.2017 | 3 Antworten
Hallo :) Und zwar hatte ich vom 14.06.2017 bis zum 17.06.2017 meine Periode. Und vom 25.06.2017 bis zum 27.06.2017 hatte ich meine fruchtbaren Tage. Und am 28.06.2017 hatte ich meinen Eisprung. Und in diesem Zeitraum hatten wir auch sex. Was auch etwas am Muttermund weh tat. Dann 5 Tage nach eisprung hatte ich den ganzen Tag leichtes ziehen im rechten Unterleib. Nun hatte ich gestern einen halben Tag lang schwaches Blut mit Schleim am klopapier. Könnte es die einistungs Blutung gewesen sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Guten Abend, Keiner kann dir sagen ob es eine Einistungsblutung war. Manche bekommen sie früher, manche später und manche gar nicht. Auch wenn es keine war KANNST du schwanger sein. Warte ab, ob deine Mens kommt und dann geh zum Frauenarzt oder mach einen Test. Natürlich KANN es eine Einistungsblutung gewesen sein aber genaueres kann dir hier keiner sagen. Alles Gute & viel Glück !
Nessasuleyman
Nessasuleyman | 08.07.2017
2 Antwort
Wäre für eine Einnistungsblutung sehr viel...und sehr früh.
dajana01neu
dajana01neu | 08.07.2017
1 Antwort
woher weisst du deinen Eisprung so genau?, der Muttermund schmerzt nicht, ev hast du beim Sex einfach eine Verletzung erlitten, die geblutet hat, ich hattte bei keinem Kind eine einnistungsblutung, das muss man nicht haben und selbst wenn man sie hat, muss es nicht bleiben.
eniswiss
eniswiss | 08.07.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
Wieso Blutung bekommen?
25.09.2011 | 2 Antworten
sehr starke blutung bitte hilfe
03.03.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading