19 Tage überfällig , hoch aufgebaute Schleimhaut

tina226
08.03.2017 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,
Ich war gestern beim Frauenarzt er sagte mir das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe und nochmal 2 Wochen abwarten soll seit 1 Woche habe ich ständig ein ziehen im Unterleib meine Brüste tun weh , und ich bin oft müde und schlafe einfach ein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hallo Tina226!Bei mir waren diese Anzeichen definitiv für eine SW! Bin jetzt in der 6. Woche und von Anfang an hatte ich ein ziehen im Unterleib, sehe empfindliche Brustwarzen und ich bin ungewöhnlich müde. Grund: Dein Körper baut Progesteron auf. Lg.
AnnigoesMami
AnnigoesMami | 08.03.2017
2 Antwort
Danke für deine Antwort :) was ich etwas komisch fand das er nicht mal ein Urin Test gemacht hat oder bluttest @AnnigoesMami
tina226
tina226 | 08.03.2017
3 Antwort
Der Urintest wäre völlig überflüssig gewesen. Wenn man 19 Tage überfällig ist und im Ultraschall nur eine hochaufgebaute Schleimheut zu sehen ist, dann ist eine Schwangerschaft zu 100 Prozent ausgeschlossen! Nicht schwanger. wie lange es dauert bis die Periode kommt ist allerdings schwer zu sagen. Einfach abwarten
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 08.03.2017
4 Antwort
Naja so eindeutig muss es nicht sein . wenn sie keinen regelmäßigen zyklus hat kann sich der es ja auch verschieben . Bleibt dir nur abwarten .
Mona19_84
Mona19_84 | 09.03.2017
5 Antwort
@Mona19_84 mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig vielleicht nur 1-3 Tage mal verschoben .
tina226
tina226 | 09.03.2017
6 Antwort
@oohibiscusoo Klar. Deswegen ist mein "14-tage-überfällig-aber-es-ist-nix-da" mittlerweile 6 Jahre alt :D Bei mir hieß es auch, ich wäre nicht schwanger *hust Tina: so lange wie du jetzt überfällig bist, könntest du einen billigtest aus rossmann oder dm machen. Wenn da was ist, schlagen die 100 pro wenn. Ist's negativ, würde ich auf hormonschwankungen tippen, wenn keine Zyste sichtbar wäre. Die Schwangerschaftsanzeichen und PMS sind sich manchmal sehr ähnlich
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.03.2017
7 Antwort
bis jetzt habe ich mit den One step Test getestet von Amazon , leider negativ . Über die habe ich aber auch nur negatives gehört danach :D
tina226
tina226 | 09.03.2017