ZT 13 und 15mm Follikel. Wer hat Erfahrungen?

jazz291
23.11.2016 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben.

ich war gestern beim FA zum Ultraschall. Bin ZT 13 und sie meinte, ich habe einen 15mm Follikel (33 Tage Zyklus, ES meist so um Tag 18)
Sie meinte es wäre alles ok und ich soll mir nicht immer so einen Kopf machen ... aber hier steht , das viele schon bei ZT 12/13 einen 20mm Follikel haben.
Wann wäre jetzt theoretisch mein ES? oder ist er doch zu klein?
sorry, üben mittlerweile solange, das verunsichert mich.
GMS sieht wohl super und doppelt aufgebaut aus ...
Wann sprint denn ein natürlich und ohne Clomi gereifter Follikel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ab einer Größe von 18 mm. Ein Eisprung an Zt 18 würde dann passen
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 24.11.2016
2 Antwort
@oohibiscusoo Danke . aber weißt du was komisch ist? Ich bin ja heute ZT 16, gestern hatte ich abends einen fast positiven Ovu . also ganz knapp so stark wie Kontrollinie, heute morgen Clear Blue Fett positiv, d.h. Eisprung müsste ja so morgen sein, ABER ich habe heute morgen eine Tempierhöhung von 0, 3 grad gehabt, aber definitiv war mein ES noch nicht! Wie geht das? Bin echt verunsichert :- (
jazz291
jazz291 | 25.11.2016
3 Antwort
Jetzt aber ran an den Mann und nicht so viel Testen. Die Ovus sind immer vor dem ES positiv was ja durchaus Sinn macht, oder?
EmmaKJ
EmmaKJ | 25.11.2016
4 Antwort
@EmmaKJ Ja das macht Sinn, was halt keinen Sinn macht, ist meine Temperatur. Die steigt ja auch NACH dem Eisprung und die ist aber heute zusammen mit dem positiven Ovu um 0, 3 grad gestiegen. das passt doch nicht . wieso steigt die jetzt? Macht mich nun wieder unsicher
jazz291
jazz291 | 25.11.2016