Erfahrungen mit Clomifen Ferring

Honey_Rainbow23
16.09.2015 | 8 Antworten
Hi Mädels ich hab mich eben hier neu angemeldet u. Wollt euch fragen ob jemand Erfahrung mit Clomifen gemacht hat zwecks Kinderwunsch. Mein Freund u. Ich sind 25&23 Jahre jung hatte letztes Jahr im Mai leider eine FG :*( ... seit September 2014 probieren wirs wieder ohne Erfolg bis jetzt. .. War auch am Montag beim fa sie sagte hatte garkein es diesen Zyklus *heul* u. Hat mir Clomifen verschrieben wg dem Follikelwachstum ... würde mich um antworten freuen :) eure anii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hallo, ich selbst habe keine Erfahrung damit gemacht. Allerdings eine Freundin von mir. Die haben lange gebastelt, waren dann in ner KiWu-Klinik und ihr wurde das Clomifen gegeben. Direkt im ersten Zyklus hat's geklappt und sie hat sogar zweieiige Zwillinge bekommen
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.09.2015
2 Antwort
wow ;D ich nehm auch Clomi wenn ich im nä zyklus bin.
Honey_Rainbow23
Honey_Rainbow23 | 17.09.2015
3 Antwort
Wie der Zufall halt will ^^ Nach der SS hat sie sogar einen sehr guten Zyklus gehabt. Waren Kind Nummer 2 und 3 und eigentlich wollte sie einen KS mit Steri. Naja . Die Kinder kamen 2 Tage vorher und das spontan und natürlich :p Da war nix mit Steri. Die sind vor Kurzem 1 Jahr alt geworden und 3 Mal darfst raten, was passiert ist.
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.09.2015
4 Antwort
Ne was den ?
Honey_Rainbow23
Honey_Rainbow23 | 17.09.2015
5 Antwort
Sie ist wieder schwanger
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.09.2015
6 Antwort
Was O.o krass
Honey_Rainbow23
Honey_Rainbow23 | 17.09.2015
7 Antwort
Habe auch Clomifen genommen, da ich über 1 Jahr wohl keinen ES hatte. Bin auch gleich im 1. Zyklus Schwanger geworden. Habe aber auch viele andere Beiträge gelesen, wo es Jahre gedauert hat und teilweise gar nicht. Ich hatte zwar gehofft, dass es gleich klappt, aber nicht wirklich damit gerechnet. Drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch schnell klappt. Vielleicht magst du dann Bescheid sagen?
ekiam
ekiam | 18.09.2015
8 Antwort
Ok danke euch für eure Erfahrung klar ich gen dann bescheid am besten in einem neuen Post :)
Honey_Rainbow23
Honey_Rainbow23 | 18.09.2015