Was ist dass nur? Blutung nach ES

Frage von: jacquido
14.09.2015 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich bin völlig durcheinander.
zu meiner frage,
ich war vorletzte woche freitag bei meiner frauenärztin, sie hat einen ultraschall gemacht und gesagt, meiin ei würde in den nächsten tagen springen, es war 1, 9 mm groß.
mein partner und ich wünschen uns schon lange ein kind, erst wurde bei mir zu viele männliche hormone diagnostiziert.
nun ja mein partner und ich haben eifrig gehetzelt am wochenende. entschuldigt bitte.
Nun ja und seit letzter woche montag habe ich blutungen, hellrot aber nur ganz leicht, sie ist nur sichtbar beim abputzen nach dem toilettengang.
war in der letzten woche auch sehr krank und musste aspirin complex nehmen. kann mir von euch jemand weiterhelfen?
hattet ihr dass auch schon mal? was hat dass zu bedeuten?
danke für eure lieben antworten.

liebe grüße (tanzen4) (baby04)

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
Gelöschter Benutzer | 17.09.2015
1 Antwort
Frür eine FG war es noch zu früh *tröst* Ich denke eher, dass Dein Zyklus durch die Krankheit einfach durcheinander kam
jacquido | 16.09.2015
2 Antwort
Hallo ihr lieben, also ich habe nun immer noch meine periode also dass jetzt schon ca. 10 tage. Inzwischen sind sie stärker geworden. Hatte am montag meine fa angeurdem sie sagte ich solle mir keone sorgen machen. Denke jetzt schon dass es eine Fehlgeburt war. Hat jemand von euch Erfahrungen damiz? Ich werde noch ganz bekloppt. Lg
Gelöschter Benutzer | 14.09.2015
3 Antwort
Einnistungsblutung eher nicht: Wenns freitag heisst: Springt in den nächsten Tagen, dann findet die Einnistung nicht 5 Tage später schon statt. Aber bei einer eine Woche dauernden Blutung außerhalb der Mens würde ich zum Arzt gehen
jacquido | 14.09.2015
4 Antwort
Ne fünf tahe nach den gyn terrmin dass macht einen echt rasend ehrlich.
sophie2689 | 14.09.2015
5 Antwort
Nunja, das könnte sowohl so eine Art Einnistungsblutung sein, als auch eine ganz simple Zwischenblutung. Aspirin wirkt im übrigen nicht nur schmerzlindernd, sondern auch umgangssprachlich "blutverdünnend". Könnte also auch eine Rolle spielen. Aber das ist eine wage Vermutung
Gelöschter Benutzer | 14.09.2015
6 Antwort
Also, die Blutung trat quasi 3 Tage nach dem Gyn-Termin auf?

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Kontaktblutungen
2 Antworten
Blutungen immer noch seit 2 Wochen nach der Schwangerschaft Was ist das?
11 Antworten
plazenta praevia, leichte Blutung im letzten Drittel der Schwangerschaft?
1 Antwort
Mens? Oder Einnistungsblutung? Was war das?
2 Antworten
einnistungsblutungen?
5 Antworten
Starke Blutung nach 3 Monatsspritze normal?
4 Antworten
Schwanger trotz negativen Test und leichter Blutung?
3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):