Schwangerschaftstest schräge Linie

maicatcher2010
09.06.2015 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben. Ich mal wieder ;) Mir ist gerade etwas komisches passiert. Und zwar habe ich heute morgen einen Ss-test gemacht, bei dem Rätselraten angesagt war. Also machte ich einen zweiten. Auf dem ist es jetzt so, das definitiv eine zweite Linie da ist, die jedoch oben einen leichten Knick nach links macht. Was sagt ihr dazu?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
.. lass dir ein Termin beim Arzt geben der macht nen Urin- Test etc.. die Fa wird die mehr sagen können.. ansonsten GLÜCKWUNSCH ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Vielleicht liegt der Teststreifen produktionstechnisch schief im Test. Kann man so aus dem FF nicht beurteilen. FA würde ich dir auch raten, wenn du nun einen Rätselratentest und einen Positiven hattest. Den Urintest dort zahlt die KK und zur Not wird auch Blut abgenommen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 09.06.2015
3 Antwort
Hallo, habe genau den gleichen Test heute gemacht was kamm bei dir raus ? Liebe Grüße
La|Martina
La|Martina | 29.05.2021