1 woche vor mens brauner ausfluss

miracimm
06.02.2015 | 1 Antwort
Hallo madels ich musste eigentlich meine mens genau in einer wiche kriegen und vorhin hatte ich brauner ausfluss gehabt was könnte das sein? Hatte jemand sowas auch gehabt? Einnistung? Ich habe keine ul schmerzen oder sonst was.. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Braunes Blut ist altes Blut.Kann noch vom Eisprung kommen oder einer Mini-Verletzung. Eine Einnistungsblutung ist hellrot und frisch und nur ganz minimal.Und ganz selten. Einfach abwarten.Solltest du in etwa einer Woche überfällig sein machst du einfach einen Schwangerschaftstest