⎯ Wir lieben Familie ⎯

1 woche vor mens brauner ausfluss

miracimm
miracimm
06.02.2015 | 1 Antwort
Hallo madels ich musste eigentlich meine mens genau in einer wiche kriegen und vorhin hatte ich brauner ausfluss gehabt was könnte das sein? Hatte jemand sowas auch gehabt? Einnistung? Ich habe keine ul schmerzen oder sonst was.. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Braunes Blut ist altes Blut.Kann noch vom Eisprung kommen oder einer Mini-Verletzung. Eine Einnistungsblutung ist hellrot und frisch und nur ganz minimal.Und ganz selten. Einfach abwarten.Solltest du in etwa einer Woche überfällig sein machst du einfach einen Schwangerschaftstest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss statt periode?
15.05.2018 | 34 Antworten
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
brauner ausfluss 10. ssw
12.04.2013 | 6 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss
30.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x