Braune schmierblutung & Test negativ :/

LewisMami2307
03.02.2015 | 2 Antworten
Huhu ihr Lieben!

Sorry etwas längerer Text :/

Wusste nicht ganz wohin ich mich wenden sollte..
ich schreibe in KiWu da wenns passieren würde es jetzt nicjt dramatisch wäre u ihr euch im zyklus bissle auskennt :)

Am 01.01.15 hatte ich meine letzte Regel, ganz normal wie immer.
Am 10/11 & 13.01.15 Sex mit Kondom!
Das mit nicht offensichtlich kaputt war oder sonstiges..
Am 24 - 26 plötzlich braune schmierblutung, beide tage nicht mal ne slipeinlage voll..
dann war ruhe..zwischen durch Blähungen sry :D und mens drücken so wie ich es immer vor der regel habe..
Habe einen 30 Tage zyklus + - 1/2 Tage !
Nmt war Sonntag oder Montag. .und bisbheute keine Regel. Nichts..!
Muttermund ist kaum erreichbar, innen ist alles schwammig so wie immer bevor ich meine mens bekomme..
es drückt schubweise im Unterleib u Blähungen habe i immernoch. .brüste tuhen auch ab und zu gaanz leicht weh..

Tests habe i gemacht. .alle negativ..
one step 10'er & clearblue plus und testamed.alle negativ..:/

Was soll ich davon halten?
Warum dieses braune geschmiere ... und paar sry :Dmini mini Gewebe fetzten sind auch fabei gewesen. .aber die waren mini u gleich wieder weg. .

Wer hatte sowas schonmal..aber schwanger bin ich bestimmt leider nicht :(
& wo bleibt dann die mens?..
Liebe grüße u sorry für Rechtschreibfehler ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Ich hatte das auch einmal war glaub ich zwei Monate bevor ich schwanger geworden bin. Das hat mich damals so fertig gemacht weil ich dachte das muss auf eine SS hindeuten. War einfach nur der Körper. Entweder wegen Stress oder so. Wie gesagt am Monat darauf war alles wieder normal.
JessYLe
JessYLe | 04.02.2015
2 Antwort
Okay danke, ich denke auch die Gebärmutterschleimhaut hat sich nicht richtig aufgebaut oder iwas in der Art :) Schade :/ Die Tests haben ja für sich gesprochen :/
LewisMami2307
LewisMami2307 | 04.02.2015