2 Wochen überfällig- Test negativ. Mögliche Ursachen?!

Vannilein123
12.01.2015 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Frage steht schon oben. Meint ihr es könnte vielleicht doch eine Schwangerschaft vorliegen? Die Schwester von einem bekannten, meinte bei ihr war es so, ihre Tage sind ausgeblieben sie hat nach 2, 5 Wochen getestet - negativ. Nach ein paar Tagen war er dann positiv. Dann sind die Tests also doch nicht so zuverlässig ...

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Also bei mir stimmten die Tests. ich würde an deiner stellen mal zum Fa gehen. der kann dir genaueres sagen Köder was es sein kann. ich hätte allerdings auch die Vermutung das vielleicht doch ne Schwangerschaft besteht. oder hattest du vielleicht viel stress dann kann es auch manchmal später kommen. wobei zwei Wochen schon ziemlich lange sind.
isam07
isam07 | 12.01.2015
2 Antwort
@isam07 Nein Stress hatte ich keinen. War beruflich sowie privat alles entspannt. 2 Tage vor meinem letzten ES hatten wir Gv. Vielleicht besteht doch noch hoffnung?!
Vannilein123
Vannilein123 | 12.01.2015
3 Antwort
Hattest du denn sonst immer einen regelmäßigen Zyklus ? Wenn du unverhüteten GV hattest würde ich eine Schwangerschaft trotz negativem Test nicht ausschließen . Es gibt einige Frauen die falsch negativ testen .. Hast du den Test denn mit Morgenurin gemacht ? Empfehlenswert wäre evtl. auch mit dem "Mittelstrahl- urin" zu testen ..
tatiii00
tatiii00 | 12.01.2015
4 Antwort
Würde zum arzt gehen. Streß, zyste, unregelmäßiger zyklus, . kann vieles sein. Meine Tests waren alle um gleich und deutlich.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich drück dir die Daumen
isam07
isam07 | 12.01.2015
6 Antwort
Meine Tests waren auch immer richtig. Würde es an deiner stelle beim Fa abklären lassen alles gute:)
Goldmouse
Goldmouse | 12.01.2015