Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?

dasmusssein
21.10.2014 | 9 Antworten
Hallo Muttis :)
Mich würde mal interessieren ab wann ihr in der Schwangerschaft die ersten Symptome hattet.
Mein Freund und ich verhüteten seit ein paar Wochen nicht mehr und hatten auch genau an dem Tag meines Es Gv, der war am 18.10. und ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass etwas anders ist, aber ich will mir natürlich auch nichts einreden..
Jetzt ist die Frage ab wann ich mit Symptomen rechnen kann, falls es geklappt hat, ein Test kommt ja leider noch nicht in Frage..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
2 tage danach ist doch etwas früh um schon was zu merken. Ich kann nur von mir ausgehen. Das erste was ich gemerkt hab waren empfindliche brüste. Aber das geschah eig unmittelbar vor ausbleiben der periode.
katinkaNo1
katinkaNo1 | 21.10.2014
2 Antwort
Meistens ist es für eine Befruchtug, am Tag des ES, schon zu spät. Am besten eigenen sich da die 2-3 Tage, vorher :) Ich hatte rel. früh schon Anzeichen. Wusste genau was abgeht. =) 5 Tage, nachdem meine Periode ausblieb, habe ich positiv getestet. Jetzt ist unsere Maus schon fast 15 Monate alt :)
Kristina1988
Kristina1988 | 21.10.2014
3 Antwort
Da werden sich jetzt wohl dir meinungen spalten. Ich selber habe 4tage nach ES so starke anzeichen gehabt, wo jetzt andere wiederum sagen werden 'das kann nicht sein'. vertraue du auf dein körpergefühl :) so wie ich es getan habe. Hab bei ES+10 schon einen positiven test in der hand gehalten ^^ Wünsche dir viel glück :)
mondblume89
mondblume89 | 21.10.2014
4 Antwort
Bei uns ist es kurz vor Weihnachten passiert und am 28.12 hab ich getestet weil ich dachte es ist was anders und vor Silvester sichersein wollte. Der test war negativ. Hab dann erst am 6.1 wieder getestet der war dann positiv. Ich würde also sagen so ne Woche danach hab ichs gemerkt, war mir allerdings nicht sicher. Meine Brüste haben so wehgetan dass ich keinen Bh anziehen wollte, hatte sowas vorher nue. Drücke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Viele sagen ja, dass sie es erst mit ausbleibender Periode merken, da andere Anzeichen vorher auch auf die Periode hinweisen könnten ;) Bei mir: 1. SS vor ausbleibender Mens extreme Übelkeit mit Erbrechen. Das hielt sich bis in den 5. Monat rein. Allerdings gedacht, dass es mit Überarbeitung und Müdigkeit zusammen hängt. Getestet 4 Tage nach ausbleibender Mens: Der Strich war nur extrem schwach auf m Test. Ca 1 Woche später knall roter Teststreifen. 2. SS vor ausbleibender Mens völlig überreizte Brustwarzen und es spannte wie die Hölle. Mens blieb aus, hab aber erst bei 10 Tage drüber getestet. Ich dachte zuerst, es läge an der Krankheit, die Schmerzen und die vielen Medis. Test war sofort positiv. Die Symptome sind von Frau zu Frau und von SS zu SS einfach sehr unterschiedlich. Manche haben sie eher, aber nicht eindeutig. Manche später. Es kann auch vorkommen, dass es nur an der ausbleibenden Mens auffällt. In seltenen Fällen bleibt die auch mal nicht aus.
xxWillowXx
xxWillowXx | 21.10.2014
6 Antwort
Ich hatte etwa fünf Tage vor Ausbleiben meiner Regel Anzeichen wie empfindliche Brüste. Drei Tage nach der Befruchtung halte ich es für ausgeschlossen, dass du schon was spürst und wenn es sich jetzt herausstellen sollte, dass du schwanger bist, halte ich das für Zufall. Denn die Einnistung kann noch nicht erfolgt sein, weswegen du auch nicht schwanger sein kannst. Erst nach der Einnistung sind Symptome realistisch.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
nur mal so nebenbei. es gibt auch schwangere bei denen die ersten anzeichen die kindsbewegungen sind .
JessYLe
JessYLe | 21.10.2014
8 Antwort
Huhu, also in.der ersten ss habe ich das gar nicht gemerkt ich war nur müde. In der jetzigen hatte ich von der 6-8ssw Übelkeit und jetzr in der 11.ssw läßt es nach mit Übelkeit. Fühle mich manchmal sogar unschwanger .
Goldmouse
Goldmouse | 21.10.2014
9 Antwort
Ich bin jetzt in der 7. ssw und kämpfe seit gestern mit Übelkeit. Zudem bin ich abends auch extrem müde.
jacky-o
jacky-o | 21.10.2014