29 Zyklus-Tag noch keine Mens ins Sicht Vielleicht schwanger

Ina1
Ina1
03.04.2008 | 9 Antworten
Habe heute den 29 ZK und noch keine Mens. Traue mich gar icht daran zu denken das es vielleicht geklappt haben könnte, deshalb habe ich auch noch keinen Test gemacht, habe Angest vor der Enttäuschung. Üben seit Ende Oktober. Hatte direkt nach Absetzen der Pille immer regelmäßig 28 Tages Zyklus meine Mens, einmal nach 26 Tagen und jetzt noch nicht.

Meine Brustwarzen sind seit einer Woche total empfindlich, tun bei Berührung richtig weh. Hatte gestern und heute immer das Gefühl als ob ich meine Mens bekomme Bauchschmerzen, aber nichts kommt.

Wer kennt solche Symtome und war dann schwanger ? Wer waeiß Rat ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
schwanger
Bist Du denn schwanger?
anni74
anni74 | 23.04.2008
8 Antwort
..........
Hi bei uns hatte es fast ein Jahr und dann die Aussage von der Frauenärtztin das ich ne so schwere Gebärmutterentzündung hab das ich vielleicht nie kinder bekommen kann gedauert.... erst dann wurde ich schwanger hatte wohl voll abgeschlossen das es endlich klappte.... zuvor hatte ich vor lauter Vorfreude immer wieder verschiebungen und dachte mehr mals es hat endlich geklappt hatte auch viele Enttäuschungen mitgemacht aber Kopf hoch wart noch ne Woche dann kannst dir FAST sicher sein das es geklappt hat.
mel24-1
mel24-1 | 03.04.2008
7 Antwort
......
test machen is das beste - dann gibts auch keine insgeheime vorfreude und dann doch ne enttäuschung... test und du weißt was los is... viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2008
6 Antwort
........................
so anzeichen hatte ich am anfang auch, und dazu aber noch übelkeit ab und zu... mach nen test... wünsch dir viel glück*g*
_Junimond
_Junimond | 03.04.2008
5 Antwort
hallo
ich weiß das ist ein blöder rat aber abwarten, mach dich nicht fertig den man kann sich auch viel einbilden glaub mir ich sprech aus erfahrung immer wenn ich dachte juchu es hat geklappt war ich sowas von schwanger und dann entäuschung;-((( aber ich drück dir die daumen.lg
bacardy
bacardy | 03.04.2008
4 Antwort
Schwanger ???
Taten Euch auch die Brustwarzen weh und dachtet Ihr bekämt Eure Mens und nichts kam ??
Ina1
Ina1 | 03.04.2008
3 Antwort
toi toi toi
drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Bei mir ging es zum Glück sehr schnell, hab es aber trotz Test auch erst in der 9. Woche erfahren :-) würd daher noch bisschen warten, ich hatte es auch zu eilig mit dem Test und war dann umsonst enttäuscht ;-)
Angie82
Angie82 | 03.04.2008
2 Antwort
Mir ging es genausoooooo
Mach nen Test !!! Toi , toi , toi ....... LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 03.04.2008
1 Antwort
hu hu mir gings genauso
immer wenn man nicht damit rechnet passiert es
pusteblume-25
pusteblume-25 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
Negativer SST aber keine Mens
03.04.2011 | 5 Antworten
Mens oder vielleicht doch schwanger?
05.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading