Gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?

nicoles85
21.02.2014 | 15 Antworten
Hay will einfach ma schreiben für alle die auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt hinter sich haben. Ich habe zum Glück direkt wieder einen eisprung gehabt und hoffe das es schon wieder geklappt hat. Hab als so en ziehen in der leiste.Wer von euch ist nach einer Fg. Direkt wieder schwanger geworden ohne Periode dazwischen.

(zwinker) (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Ich habe einen Zyklus abgewartet, weil mein Arzt und die Ärzte im KH mir das empfohlen haben, damit sich die Schleimhaut einmal wieder aufbauen und abbluten kann. Und in dem Folgezyklus bin ich gleich wieder schwanger gewesen. Aber wie gesagt, einen Monat habe ich gewartet.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich muss dazu sagen das ich einen natürlichen Abgang hatte mit 3 Wochen blutungen und dann hatte ich gleich am 14 02 schon wieder den eisprung.
nicoles85
nicoles85 | 21.02.2014
3 Antwort
@nicoles85 Das ist dann was anderes. Kann gut geklappt haben. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es noch nicht ging. Dein Körper weiß genau, wann er bereit ist.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ja klar da hast du wohl recht. Ich muss sagen das ich diesmal nicht so angespannt bin wie vor der fg. Bin ja schon froh darüber gleich wieder ein eisprung gehabt zu haben.
nicoles85
nicoles85 | 22.02.2014
5 Antwort
Nach einem natürlichen Abgang bin ich vor 21 Jahren gleich im folgenden Zyklus wieder schwanger geworden.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.02.2014
6 Antwort
Ich hab beide male ca drei Monate gebraucht . Hatte dann ein Jahr nach der fg mein baby im arm. Dein Körper weis wann er bereit dazu ist. Drück dir die Daumen das es schon geklappt hat!
delila
delila | 22.02.2014
7 Antwort
Ich war sofort wieder schwanger
Steff201185
Steff201185 | 22.02.2014
8 Antwort
Das hört sich doch alles sehr gut an wäre natürlich sehr schön wenn es jetzt schon geklappt hat. Aber es wäre auch schon schön wenn es später klappt. Hauptsache ich muss das nicht noch ma durch stehen. Nächsten Freitag weis ich dann mehr. Da müssten die Periode wieder kommen. Bin echt gespannt kann es garnicht einschätze diesmal.
nicoles85
nicoles85 | 23.02.2014
9 Antwort
@steffi 201185 Wann hast du es denn gemerkt. Und wie erst mit ausbleiben deiner Periode?
nicoles85
nicoles85 | 23.02.2014
10 Antwort
Habe gestern Abend nach 37 langen Tagen nach der AS endlich meine Tage bekommen . Auch wenn es nicht gleich geklappt hat bin ich doch sehr froh zu wissen, dass ich noch "funktioniere". Hatte schon gedacht ich wär kaputt, da mein Körper einen auf schwanger gemacht hat und der Test negativ war. Neuer ÜZ neues Glück! Ich halte euch auf dem Laufenden!
DenizBelma
DenizBelma | 23.02.2014
11 Antwort
@ DenizBelma Hay schön das es dir besser geht. Ja das glaube ich dir man ist echt froh wenn man weiß das wieder alles geht. War auch so glücklich als ich nach so kurzer Zeit gleich wieder einen eisprung hatte. Naja ma schaun wie dieses ma endet. Melde mich auf jeden Fall wenn ich mehr weiß. Symptome haben sich bis lang noch nicht geändert. Biel Hunger und ziehen in der leiste.
nicoles85
nicoles85 | 23.02.2014
12 Antwort
@nicoles85 Naja, ich hatte eben "dieses" Gefühl . Ich hatte plötzlich die gleichen Anzeichen wie bei der 1. Schwangerschaft. Dachte natürlich ich bilde mir das alles ein. Mein Mann hatte es dann irgendwann vermutet, da ich plötzlich wieder so müde war usw. und dann habe ich mehrfach getestet, und dann waren die Tests positiv. Ich habe es gar nicht wirklich geglaubt, bis ich es bei US bei meinem Gyn gesehen habe :-) Nach der Fg meinte mein Gyn lt. US so in 14 Tagen etwa müsste ich meine Periode wieder bekommen, kam aber nix, statt dessen machte sich unser wundervoller kleiner Mann auf den Weg.
Steff201185
Steff201185 | 23.02.2014
13 Antwort
Ach wie schön. Ich hoffe auch das ich es mir nicht einbilde. Meine Brüste ziehen von tag zu tag auch immer deutlicher. Vielleicht habe ich ja auch soviel Glück wie du Steff201185
nicoles85
nicoles85 | 24.02.2014
14 Antwort
@nicoles85 Ich drücke die Daumen.!! Mein gyn meinte damals als ich mit meinem mann zu ihm kam frau xxx sind sie etwa wieder schwanger" ;-) ich hatte ja zuvor 3 jahre erfolglos versucht schwanger zu werden, dann 4 zyklen clomifen, dann kklapte es und dann gleich die fg . ich wartete auf meine periode um wieder mit clomifen zu beginnen und plötzlich war ich einfach so wieder schwanger. Er ist wirklich mein kleines Wunder! Üben nun auch schon wieder seit oktober 2012 :- ( aber am Freitag beginne ich wieder mit clomifen. Ich bin so aufgeregt.
Steff201185
Steff201185 | 24.02.2014
15 Antwort
@ Steff201185 Na dann drück ich dir auch ma die Daumen aber diesmal werde ich mindestens 2 Woche n warten bevor ich einen test mache. Zu groß ist die Angst das es mir nochmal passieren könnte.
nicoles85
nicoles85 | 25.02.2014