eisprung Kalender vielleicht schwanger ?

Ini-91
Ini-91
15.01.2014 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben
Mein Freund und ich wünschen uns ein baby
Ich habe am 26.11.13 die pille abgesetzt. Die letzten Periode war vom 20.12-24.12.13
Laut eisprung app ( mein Kalender) müsste ich genau in dem fruchtbaren tagen mit meinem Freund geschlafen haben.
Diesen Monat kam meine Periode 9 tage zu früh sonst war sie immer pünktlich oder 1-2 tage zu früh oder zu spät . Könnte das an der pille liegen oder könnte es sogar eine einistungsblug gewesen sein ?

Wie habt ihr euren eisprung berechnet ?
Achso ich hab gut 9 Jahre die pille genommen.
Wie lange kann es dauern bis wir endlich schwanger sind ?
Danke schonmal für eure antworten :) lg ini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich werde in wenigen wochen 23 ;)
Ini-91
Ini-91 | 17.01.2014
8 Antwort
@Marie_90 Ja ich sehe gerade hab mich vertippt aber sie ist erst 22 geworden und die Frage ist von Netmoms
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2014
7 Antwort
Schade dass 14+9 aber 23 ist und es somit hin kommt dass sie die pille ca 9 jahre genommen haben kann...
Marie_90
Marie_90 | 16.01.2014
6 Antwort
@Ini-91 14+9 macht bei mir 25.Du bist aber gerade erst 22 geworden.Also hast du die Pille mit ca 12 bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2014
5 Antwort
@Ini-91 Die Frage kommt aber aus einem anderem Forum!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2014
4 Antwort
@Marie_90 ja das stimmt hab die auch wegen den schmerzen bekommen :) ja ich hoffe auch bei dedem kleinen ziehen das es endlich soweit ist . :) habe das mal gemacht mit dem eisprungtest im internet dort wurde angezeigt das dort eine einistung stattgefunden haben könnte . die periode war leichter als sonst hell rot und ohne schmerzen . sonst ist sie immer sehr stark aber das kann natürlich auch wieder von der hormonumstellung kommen
Ini-91
Ini-91 | 15.01.2014
3 Antwort
ich habe meine Pille ebenfalls mit 14 bekommen und meine Schwester auch. Das diente weniger der Verhütung, sondern in erster Linie um die Menstruationsbeschwerden abzudämpfen, was auch funktionierte. Zu Deiner Frage. Es kann deine Periode gewesen sein, weil nach dem Absetzen der Pille sich der Zyklus erst einspielen muss, wie war die Blutung denn? Also normal stark wie immer? Meinen Eisprung berechne ich im Internet, geb einfach mal Eisprungrechner ein. Wie lang es dauert kann keiner sagen. Es kann sofort klappen, es kann 3 Monate dauern, aber auch ein Jahr und länger. Versteife dich nicht so darauf, am Ende ist die Enttäuschung groß. Ich probiere es auch erst seit einem Monat, habe jedes Ziehen als Schwangerschaftssymptom gedeutet und gestern meine Blutung bekommen. Macht nix, wir sind doch noch jung und haben alle Zeit der Welt. Meist klappt es wenn man nicht mit rechnet :)
Marie_90
Marie_90 | 15.01.2014
2 Antwort
@HelenaundEric ja mit 14 habe ich sie bekommen ich bin kein fake
Ini-91
Ini-91 | 15.01.2014
1 Antwort
Du bist gerade 22 und willst 9 Jahre lang die Pille genommen haben? Genau die Frage hab ich vor wenigen Tagen in einem anderen rosa Forum gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2014

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Na
29.11.2012 | 11 Antworten
Maja Kalender?!
05.01.2012 | 20 Antworten
nichts im kalender!
02.12.2011 | 12 Antworten
Kalender gekauft oder selbstgebastelt?
11.11.2011 | 21 Antworten
chinesischer kalender?
16.06.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading