Bin ich Schwanger ? :)

semara08
02.12.2013 | 10 Antworten
Hallo Ihr lieben :)

Müsste meine Periode vor 4 tagen bekommen, aber es kam noch nichts. Test habe ich jetzt auch nicht gemacht.

Jedesmal renne ich auf Wc weil ich immer spüre das es kommt, und jedesmal ist es ein schleim durchsichtig und habe jedesmak das gefühl als ich mein schlüpfer voll mit urin hätte :))))

Letzte woche mittwoch hatte ich ein eigenartiges schmerz im unterleib meine beiden eierstöcke haben richtig gepocht es war ein ziehen im unterleib noch dazu. Und seit 2 tagen pocht es an meiner rechten eierstock das spüre ich total. Dachte mir das ich mich vielleicht erkältet habe hmmm ...

Einfach mal abwarten denke ich :)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Ich find die frage immer süß. Ein Test würd doch sagen, ja oder nein xD
mami0813
mami0813 | 02.12.2013
2 Antwort
@mami0813 Ja da hast du recht aber ob das auch richtig anzeigen wird da bin ich mir unsicher weisst :)
semara08
semara08 | 02.12.2013
3 Antwort
Ja du hast das Gefühl du bekommst deine Tage und sie kommen nicht . Du hast starkes ziehen im Unterleib und Ausfluss . JA ich sage du bist schwanger! Aber ich kann natürlich nicht hellsehen xD
mami0813
mami0813 | 02.12.2013
4 Antwort
genau . abwarten und Tee trinken. Wenns gar nicht mehr geht: - Test kaufen, - raufpischern, - Augenzu, - Luft anhalten - nach ein paar Minütchen gucken
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2013
5 Antwort
Also ob du es wirklich wissen willst oder nicht is mir egal. Aber ICH WILL es wissen. Also sofort morgen früh: Test kaufen, drauf pinkeln
Zenit
Zenit | 03.12.2013
6 Antwort
Mach einen Test und danach Berichte uns was rauskam
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ich hab damals schon nach dem 3 Tag positiv getestet
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Haha wir Nürnberger müssen zusammen halten
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hallo Leute sorry das ich zu spät auf euere fragen antworte . Alsoo habe 2 mal Test gemacht und es war negativ . So das beste kommt jetzt war heute beim Arzt, es wurde ultraschall gemacht war aber leider nichts zu sehen . Danach haben die mir Blut abgenommen und war auch negativ : ( mal sehen ich muss abwarten die Ärztin meinte das ich hormonstörung haben könnte durch die Pille . Naja mal abwarten und heute ist schon der 10 Tag habe meine Periode immer noch nicht: (
semara08
semara08 | 09.12.2013
10 Antwort
@carlita12052011 Na klaroo :)
semara08
semara08 | 09.12.2013