Ss- Test negativ Ovu Test von Tag zu Tag mehr positiv ?!

Jinjaly
28.11.2013 | 10 Antworten
Huhu ihr lieben, (wink)

wie ich es oben schon geschrieben habe..

Mein Ss - Test war heute leider negativ aber mein Ovu-Test / Testlinie wird ein klein wenig deutlicher

Hatte laut Ovu Test am 19.11 mein ES (Teststreifen war knalle Pink).
Aus Spass habe ich 5 Tage später einen weiteren gemacht der auch positiv war (beide Balken gleich dick).. Zwischendurch war es dann auch so, gestern auch und heute ist der Teststreifen ein klein wenig stärker als die Kontrolllinie.

Bin ein bisschen irritiert.

Kennt das von euch jemand?

P.s Habe einen unregelmäßigen Zyklus sodass ich vom letzten Tag meiner Periode getestet habe.
Die Tests bis zum 19 waren alle negativ.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
19.11. ist ja erst 10 Tage her, und der ES hätte ja auch am 24 11. sein können . Lass mal noch ein paar Tage verstreichen und teste dann nochmal .
Zenit
Zenit | 28.11.2013
2 Antwort
danke dir.. :)
Jinjaly
Jinjaly | 28.11.2013
3 Antwort
Was für einen Test benutzt du denn? Normalerweise zeigt der Test max. zwei Tage positiv an, da unmittelbar nach dem ES der Hormonspiegel rapide abfällt. Ich würde mir einen anderen Test kaufen. Ich kam damals mit den Tests von Rossmann und dm gut klar.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Habe mir auf Amazon welche bestellt Diese finde ich eigentlich super. ..wie "gesagt" die haben bis zu meinem ES immer negativ angezeigt nur seid dem positiv. Ich hatte mit einer privat geschrieben und Sie hat mir auch netterweise geantwortet :) . Sie hatte das gleiche und sie sagte mir das die Test auch positiv bei eine Ss anschlagen. Ich habe gerade gelesen das Ovu Tests auch HCG Werte "rausfischen" und diesen wesentlich früher anzeigen als Frühtests. Ich denke ich werde wie Zenit sagt noch ein wenig abwarten und einen weiteren Test machen.. Wenn meine Regel ausbleibt.
Jinjaly
Jinjaly | 28.11.2013
5 Antwort
Das kann jetzt alles bedeuten und nichts. Gerade bei einem unregelmäßigen Zyklus ist das schwer zu sagen. Man kann mit den Tests tatsächlich "orakeln". Oft sprechen Ovus auch bei einer bestehenden Ss an, weil das HCG dem LH chemisch ähnlich ist. Also wenn du Glück hast, hats einfach geklappt. Aber das ist so unsicher, dass du dich nicht freuen solltest, bis auch ein regulärer Ss-Test positiv ist. Warte einfach ein paar Tage. Ich drücke die Daumen!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@taqiu-maedel Ganz lieben Dank.. Ja ich werde in ein paar Tagen noch einmal testen. Freuen tue ich mich nicht mehr zu sehr sonst ist die Enttäuschung einfach zu groß.
Jinjaly
Jinjaly | 28.11.2013
7 Antwort
Bei mir war es ähnlich. Ich konnte es kaum abwarten, wusste aber, dass bei mir die normalen SS Test einfach erst ab NMT anschlagen, und das auch nur schwach. Also Ovu Tests raus und schön orakelt. Bei mir hatten die Ovus Recht. :-) Das muss aber nicht der Fall sein! Ich würde in vier Tagen einen SS Test machen und wenn du bis dahin weiter oraklen willst, dann schau dir mal dazu ein paar Anleitungen mit Fotos an. :-) Vertreibt ein bisschen die Zeit.
Pennyblue
Pennyblue | 28.11.2013
8 Antwort
@Pennyblue Huhu, nett das du auch antwortest :) Was meinst du denn für Fotos mit Anleitungen? :)
Jinjaly
Jinjaly | 28.11.2013
9 Antwort
Ich muss mal gucken ob ich die Seite noch finde, aber da haben 6 Mamis ganz toll ab Eisprung bis NMT dokumentiert, wie sich die Ovus verhalten haben und das war echt gut nachzuvollziehen, wie es aussehen sollte, wenn eine SS vorliegt. :-) Ich hoffe ich finde das noch.
Pennyblue
Pennyblue | 28.11.2013
10 Antwort
wäre super wenn du es noch wieder findest :)
Jinjaly
Jinjaly | 28.11.2013