Ewige Warterei und negative SST wie kommt ihr damit klar?

Broesel1982
11.11.2013 | 3 Antworten
Hallo! Gestern kam wieder der Rote Drache zu besuch (tempo) und das obwohl ich mir diesmal so sicher war!

Seit gut 7 Monaten versuchen wir es jetzt und ich bin richtig fertig! Ich weis hier gibt es einige wo es schon länger dauert, aber daher könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich diese Entäuschung und Panik das es nicht ein zweites mal klappt aus dem Kopf bekomme!

Jegliche Ablenkung nützt nichts! Hab einiges zu tun und denk jede freie minute nur daran!

VG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hm, die gleiche Frage stell ich mir auch, und ich bin grad mal im 2. ÜZ. Sehr oft schaff ichs mich absichtlich abzulenken, mach was schönes mit Schatzi oder hab einfach so viel zu tun . Aber ich fang auch oft das grübeln an. In dem Fall sag ich mir dann selbst stopp. Und mach was anderes. Klingt simpel und klappt auch nicht immer aber immer öfter. Ich les dann n Buch, guck stupide fern oder hör Musik oder so. Alles Gute und viel Erfolg beim Basteln! *drück*
Zenit
Zenit | 11.11.2013
2 Antwort
ach mensch, lieb in arm nehm. ich kann das nachvollziehen.beim ersten mäusel haben wir 2 jahre und 2 Monate gebastelt.erst als ich arbeitstechnisch kurz vor einem umbruch stand kam uns die schwagerschaft dazwischen, aber die da wir schon so lange gewartet haben war diese Überraschung um so größer. beim zweiten mal mit hilfe von duphaston hat es 5 moante gedauert aber leider in der 11 ssw Fehlgeburt.das war im juli diesen jahres.seit dem basteln wir auch erfolglos und bin mir jeden Monat aufs neue sicher, aber trotz dessen das ich enttäuscht bin, ist es noch lang nicht so schlimm wie beim ersten da wir ja schon einen gesunden sohn haben. ich lenke mich auch mit arbeit, jetzt wenns auf weihnachten zu geht kochen, backen, basteln, und shoppen ab.wir sind auf Wohnungssuche weil es uns etwas zu klein wird und hätten dann fürs nächste auch gleich mehr platz.ich tröste mich damit das es erst klappt wenn ich abschalten kann und nicht dran denke.deswegen übe ich jeden tags aufs neue das nicht dran denken und wir versuchen als paar mal eine Regelmäßigkeit an Zweisamkeit zb essen gehen oder Kino hineinzubekommen, was uns als paar dann auch den druck nimmt.ich kann dir nur empfehlen agnus castus oder bryophyllum zu nehmen, evtl auch vorher beim Facharzt absprechen.mich beruhigt es sehr und fühle mich etwas entspannter.gleichzeitg fördert es die weibliche fruchtbarkeit und du hast es gefühl noch mehr aktiv tun zu können.es ist pflanzlich und hat bei mir zb keine Nebenwirkungen.viel viel erfolg beim basteln und vielleicht springen wir ja auf den kugelzug 2014 mit auf.
pueppivw
pueppivw | 11.11.2013
3 Antwort
Danke euch für die lieben Antworten! Hoffe wir bekommen bald den Kopf frei und es klappt! @pueppivw: ab wann nimmt man das bryophyllum? Mein FA meinte ich solle dieses Jahr abwarten und erst nächstes Jahr wieder kommen zur Krebsvorsorge! Soll mich auch mit Tempmessen oder Ovutests nicht verrückt machen! Daher kann ich nur erahnen bei einem Zyklus von 30-35 Tagen wann mein ES ist! Bin auch irgendwie zu Faul für dies alles! Hab das mit div mittelchen am Anfang ausprobiert, aber ausser einem Zyklus über 60 Tagen, Blasenentzündungen und Zysten hab ich nichts gehabt! Und ich war noch nervöser! Hoffe diese Tollen SSviren kommen auch bald zu uns drei!
Broesel1982
Broesel1982 | 11.11.2013