11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe Regelschmerzen.Bin ich Schwanger?

Nadyn1981
02.09.2013 | 6 Antworten
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jahren bekommen beide keine Wunschkinder.Aber ich liebe sie trotzdem abgöttisch;-)Seit über 3 Jahren habe ich einen neuen Partner und wir beide haben vor Monate beschlossen noch ein gemeinsames Kind zu bekommen ich bin jetzt 32 Jahre alt.Mein erstes Wunschkind sozusagen.Wir arbeiten mit dem clearblue ovolationstest und eisprungkalender und irgendwie klappt das alles nicht und jedesmal eine bittere enttäuschung(habe 11 jahre die pille genommen)nun hatte ich vor 11 tagen meinen eisprung und natürlich auch GV mir ist schwindelig leichtes übelkeitsgefühl und kreislaufprobleme habe auch so ein ziehen als wenn ich meine Regel bekomme und das wäre in 2 tagen der Fall.Oder könnte ich vielleicht doch schwanger sein?Was meint ihr und wenn ich wieder nicht schwanger bin was kann ich tun um es zu werden.Sich nicht selber unter druck setzten klappt nicht wirklich:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Teste in 2-3 Tagen.Z.B.mit dem Clearblue digital Frühtest
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Das wichtigste ist, das Du Dir keinen Druck machst . Auch wenn das immer leicht gesagt ist! Am besten machst Du Anfang nächste Woche mal einen Frühtest. Falls es nicht geklappt hat, kann ich Dir nur raten . Nicht aufgewegen, weiter ÜBEN ÜBEN ÜBEN .
jzeis
jzeis | 02.09.2013
3 Antwort
kennen wir alles im mom bin ich auch etwa 4 tage überfällig . hatte nen test gemacht war negativ aber das soll noch nichts heissen . freundinnen von mir testeten einige male obwohl sie schon schwanger waren . ich werds morgen noch mal probieren . glaube das ich schwanger bin . wir werden sehen
isares
isares | 02.09.2013
4 Antwort
Glaube mir, sich auf dem Eisprung zu verlassen klappt nicht, am besten einfach nach lust und laune mit druck geht gar nichts, das schaffst du schon ich habs 4 jahre lang versucht und werde im 9 Wochen zum ersten mal mama. Das wird schon wieder, zu deine frage es ist eher deine Regel, zumindest hatte ich auch früher solche gefühl jedesmal wen es bei mir so weit war, setzt euch nicht unter Druck auch wenn es doof ist das wird schon.
Alejandra90
Alejandra90 | 02.09.2013
5 Antwort
in frankrich sagen wir fair l'amour aber eben dans le guten tagen .
isares
isares | 02.09.2013
6 Antwort
@isares ich wünsche dir viel glück für deinen test
Nadyn1981
Nadyn1981 | 04.09.2013