Brauner Ausfluss

TinaBaby2011
TinaBaby2011
16.08.2013 | 2 Antworten
Hallo meine lieben. Ist mir jetzt bisschen peinlich so blöd zu fragen aber ich brauche Rat. Habe im Januar angefangen meine babypfunde von meiner Tochter abzutrainieren und habe 15 Kilo abgenommen. Wollte bevor ich wieder schwanger werde mein ausgangsgewicht wieder haben. Jetzt esse ich wieder völlig normal und mache keinen Sport mehr und alles Super! Eigentlich! Versuche seit 3 Monaten schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. Bekomme meine Tage auch nur ganz leicht und vor jeder periode hab ich eine Woche davor braunen Ausfluss.was bedeutet das? Hab auch mönchspfeffer von meiner fä bekommen aber wieder abgesetzt weil ich Migräne bekommen hab!habt ihr einen tipp oder Rat? Lg tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nein ich hab kein Untergewicht. Bin zwar sehr schlank aber nicht untergewichtig. Ja das werde ich machen. Das ist eine gute idee
TinaBaby2011
TinaBaby2011 | 16.08.2013
1 Antwort
Mh, hast Du Untergewicht? Da kann es sein, dass die Hormone nicht so gut arbeiten können - es kann auch sein, dass der Körper Momentan einfach echt durcheinander ist. Beim FA kannst Du einen Hormoncheck machen lassen, wenn Dir das wichtig ist.
deeley
deeley | 16.08.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss
16.10.2010 | 2 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
Plötzlich Brauner Ausfluss
20.04.2010 | 9 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
30.03.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading