Hey wie lange musstet ihr üben?

abc-katze08
19.07.2013 | 7 Antworten
Mein Freund und ich haben uns entschieden ein gemeinsames kind zu bekommen.
Nun hab ich beim ersten kind ne zu schwache pille gehabt (laut fa, da ich immer korrekt und vor allem aufgepasst hab nicht schwanger zu werden).beim 2 ist es in der pillenpause passiert, leider hab ich es aber verloren. Somit hab ich noch nie wirklich bewusst gehibbelt.und mich interessiert nun wie lange ihr gebraucht habt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Hallo wo haben ein halbes Jahr gebraucht bis es bei uns geklappt hat :)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 19.07.2013
2 Antwort
Erste schwangerschaft im 3.ÜZ schwanger geworden . Zweite Schwangerschaft im 4ÜZ schwanger geworden.. Musste nie lange auf meine Mäuse warten :-) zum glück auch das es so schnell ging bei uns :-) . Aber ich muss dazu sagen ich habe nicht mit Hormonen verhütet sondern mit Persona .
katrin123456
katrin123456 | 19.07.2013
3 Antwort
Ich bin immer dann Schwanger geworden wenn wir ganz offiziell gesagt haben das wir noch warten wollen . und jetzt bin ich wieder schwanger, dabei hatten wir 2 Wochen vor dem "Treffer" gesagt das Thema Nachwuchs ist durch
Skassi
Skassi | 19.07.2013
4 Antwort
beim ersten 15 montae, beim 2ten hats gleich auf anhieb geklappt und nun befinden wir uns im 3 übungszyklus und hoffen das es bald einschlägt .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
In der SS hatte wir vorher auch mit der Pille verhütet. Die haben wir letztes Jahr im Juni abgesetzt und Anfang Dezemeber hab ich positiv getestet. Bei meinen anderen beiden SS haben wir nur mit Kondom verhütet und da hat es einmal im 2. Zyklus geklappt und dann bei der anderen sofort
Caro87
Caro87 | 19.07.2013
6 Antwort
beim ersten Kind im 3 ÜZ nach absetzen der pille, beim zweiten kind im 12 ÜZ nach absetzen des nuvarings. Ich hab schon aufgegeben aber dann hat es mitten im umzug geklappt.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich bin bei beiden schwangerschaften sofort nach absetzten der pille bzw nach kondom weglassen schwanger geworden.die erste ss war mit zwillingen die jetzt 3 jahe werden und die jetzige ss war mit einem kind der jetzt 3 monate ist.