Wann kann ich denn jetzt mit der Periode rechnen?Clomifen

dezMami10
21.06.2013 | 3 Antworten
Hallo

ich bin da jetzt i.wie verwirrt, also wir versuchen schwanger zu werden und musste Clomifen einnehmen. Am Donnerstag war ich beim FA und da war der Follikel 2, 2cm groß den Eisprung müsste ich dann so ca. gestern oder heute gehabt haben und geherzelt wurde natürlich auch fleißig (rotwerd) (happy00)
Soooo ... da ich aber clomi genommen habe und meinen Eisprung dann evtl schon hatte was aber ziemlich sicher ist das der war, weiß ich nicht genau wann ich mit der Periode rechnen kann, weil eigentlich laut meines Perioden Kalenders müsste ich die nächste am 13.07 bekommen hab ca. einen zyklus von 36 tagen (beim letzten mal gehabt)aber da ich jetzt gelesen habe nach 14 tagen des Eisprungs wäre das ja der 5.7 und nu ?
Vielleicht sind welche da die auch Clomifen genommen haben und mir ihre erfahrungen mitteilen wäre lieb :-)
Danke schonmal LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Auf den alten Zyklus kannst du dich da nicht mehr verlassen. ca.12-14 Tage nach dem Eisprung kommt die Periode, länger als 14 Tage ist die 2.Zyklushälfte nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Okay gut zu wissen danke, also ich rechne mal so mit der periode um den 6.7 oder 7.7 rum dann oder
dezMami10
dezMami10 | 22.06.2013
3 Antwort
ja ich habe clomi genommen. genau 14 tage nach eisprung bekommst deine periode. auser es klappt bei dir mit ss
kata85
kata85 | 22.06.2013