Eisprung schon am 9. Zyklustag?

lady1906
08.05.2013 | 8 Antworten
Habe eine Clearblue Monitor den ich diesen Zyklus zum ersten mal verwende außerdem nehme ich seit 2 Wochen Dostinex die Verträge ich sehr gut! So jetzt hat mir der Monitor gestern höchste Fruchtbarkeit und Eisprung angezeigt kann das wirklich sein heute nach dem Test hat er immer noch das gleiche Ergebniss angezeigt wenn das stimmt ist es kein Wunder das ich nie schwanger geworden bin immer zu falschen zeit liebe gemacht :-) was sagt ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Wenn dein Zyklus maximal 26 Tage lang ist, dann kann es sehr gut sein, dass der Eisprung so früh ist. Ist der Zyklus länger, dann ist es ausgeschlossen und kann nicht stimmen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mein Zyklus hat ca immer 30 Tage
lady1906
lady1906 | 08.05.2013
3 Antwort
Hallo! Ja ist bei meiner ersten SS auch so gewesen muss gleich nach der Mens am 8. Zyklustag schwanger geworden sein weil ich danach keinen GV mehr hatte. Zu der Zeit hat mein Zyklus aber immer gute 33-35 Tage gedauert. Allerdings war ich zweimal mit Zwillingen bzw Mehrlingen schwanger, also dürfte es bei mir manchmal zu mehr als einen Eisprung im Zyklus kommen. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@lady1906 Dann ist es ausgeschlossen, dass der Eisprung so früh ist.Die 2.Zyklushälfte ist maximal 14 Tage lang, d.h. dass deine Periode immer schon am 25.Zyklustag kommen müsste
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Würde das nicht ganz ausschliessen. Als ich meinen Großen empfangen habe, hatte ich ein einziges Mal GV im ganzen Zyklus, und das war am 6. ZT. Allerdings habe ich zu der Zeit Mönchspfeffer genommen, der wirkt sich ja gut auf den Zyklus aus. Nimmst du zufällig Möpf?
Tara1000
Tara1000 | 08.05.2013
6 Antwort
Also wie gesagt nehme zur zeit dostinex wegen zu hohem prolaktin könnte es vielleicht sein das das vielleicht die Ursache ist Hmm naja mal schauen was clearblue im nächsten Zyklus anzeigt und hoffe das ich bald doch mal schwanger werde!
lady1906
lady1906 | 09.05.2013
7 Antwort
der funktioniert ja ähnlich wie der persona, bei dem persona den hatt ich muss ich ehrlich sagen bin ich alles andere als begeistert! Denn muss man 6 monate lang nutzen um ein annährend richtiges oder zuverlässiges ergebnis zu bekommen. mit dem clearblue kenne ich mich nicht aus denke das mir der auch nix nützt weil der Zyklus so unregelmäßig ist und ich auch gerade nicht weiß wie lang der bei mir wäre.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.05.2013
8 Antwort
@HelenaundEric klar ist das möglich, wenns nämlich zweimal im Zyklus an unterschiedlichen Tagen zum Eisprung kommt. Ich hab das oft und war deshalb schon mal mit Drillingen und einmal mit Zwillingen schwanger . die Drillinge hab i verloren und bei den Zwillingen ist ab der 9. Woche nur mehr einer weitergewachsen. Und aus dem Grund Krieg i sicher kein 3. Kind mehr weil bei mir das Risiko einer MehrlingsSS sehr hoch ist. LG