Schlechtes Spermiogramm!?

BieneMaya1987
28.04.2013 | 6 Antworten
Gibt es Frauen die trotzdem Schwanger wurden? Ne Freundin von mir hat grad die Gewissheit und möchte wissen ob es trotzdem Frauen gibt die Ss geworden sind auf natürliche Weisse? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Naja, da ist ja die Frage, wie schlecht . Gibt Ärzte, die erklären das mit ner Einstufung von A-D. A= schnelle Schwimmer B= langsame Schwimmer C= Kreisdreher D= keine Bewegung Bei Gruppe A gibt es keine Probleme, bei Gruppe B ist es möglich, aber nicht ganz so einfach, bei C und D ist es leider unmöglich ohne Hilfe schwanger zu werden. Bei C käme aber durchaus ne künstliche Befruchtung in Frage .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 28.04.2013
2 Antwort
@AliceimWunderla ohje das weiss ich nicht sie meinte nur was das 70% wohl zu langsam sind und 30% in Ordnung aber wohl trotzdem schwer wird auf natürlichem Weg.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.04.2013
3 Antwort
Ich wurde nach fast vier Jahren schwanger auf natürliche weise obwohl man meinem exmann sagte er könne auf natürlichem wege nie kinder bekommen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.04.2013
4 Antwort
meine Schwägerin, trotzde. seine jungs sehr schlecht unterwegs waren, aber als bei ihr der berufliche Stress weg war .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei meinem dad hies es auch das es nicht geht weil sie zulangsam wären und zufrüh absterben. jetzt hat er 3 kinder rum springen
seba88
seba88 | 28.04.2013
6 Antwort
Ja, ich bin trotz sehr schlechtem Spermiogramm meines Mannes 2x schwanger geworden. Wir liessen uns 2006 testen. Mein Mann hatte ein wirklich schlechtes Spermiogramm, da er seit seiner Jugend starke Tabletten einnimmt und schon ewig raucht. 2 Ärzte unabhängig voneinander sagten uns, dass das Sperma so schlecht ist, dass wir niemals auf normalem Weg schwanger werden würden. Und bei mir kam raus, dass ich nur sehr selten einen ES hatte. Daher wurde ich knapp 5 Jahre lang nicht schwanger. Nachdem unsere erste Tochter nun also Anfang 2007 durch künstliche Befruchtung zur Welt kam, wurde ich im März 2008 und im März 2009 auf normalem Weg schwanger. Das eine Kind verlor ich, das andere kam Ende 2009 zur Welt.