Schwangerschaftstest leicht positiv

Svea1988
03.04.2013 | 38 Antworten
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D
Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit letztem Jahr mit meinem Schatz verheiratet.
Am 03.02. habe ich meine letzte Pille genommen. Meine Regel kam weiterhin wie ein Uhrwerk nach 28 Tagen, Gott sei dank. Ich habe von so vielen gehört das der Zyklus ewig brauchte um sich umzustellen.
Im März haben wir dann den wahrscheinlichen Eisprung errechnet und zu dieser Zeit auch fleißig geübt.
Heute (einen Tag vor meiner eigentlichen Regel) habe ich einen Test gemacht.
Und siehe da, es erschien ein ganz Zart Blauer Strich! Und nun weiß ich nicht ob ich mich schon freuen kann ...
Ich werde auf jeden Fall übermorgen noch einmal einen Test machen, aber meint ihr das der Test wirklich Positiv war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

1 Antwort
Herzlich Willkommen bei mamiweb :) Das wäre dich schön, wenn der Test positiv ist und es so schnell geklappt hat mit eurem Kinderwunsch. In jedem fall würde ich den Test in ein paar Tage wiederholen - ABER meine "zarte blaue Linie am schwangerschaftstest" kommt in ca 4 Wochen auf die Welt :)
-kico-
-kico- | 03.04.2013
2 Antwort
also ich hatte sowas direkt an dem tag wo ich meine periode hätte bekommen sollen auch, wie ein dunkler schatten nur und jetzt bin ich in der 11.SSw fast 12. :-) eigetnlich heißt es wenn positiv dann positiv, bisschen schwanger gibts ja nicht . VIEL Glück, ach am besten hole dir doch nen test, wo anzeigt schwanger oder nicht schwanger dann hat das rätselraten ein ende
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Danke ihr zwei . Das ist das was ich hören wollte! =) Ich werde mir wahrscheinlich wirklich einen Digitalen holen und den dann am Freitag nochmal machen. Da bin ich dann einen Tag drüber. Ich Drücke fest die Daumen das morgen nicht doch meine Regel kommt. Wann wart ihr dann beim Frauenarzt?
Svea1988
Svea1988 | 03.04.2013
4 Antwort
erst in der 6 woche und beim 2. termin in der 9. woche bekam ich den mutterpass. Bringt auch früher gar nix, weil man eh nichts erkennt so wirklich.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Schwer zu sagen. Ich würde mit dem Clearblue digital nochmal testen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Svea1988 Ich war "erst" in der 6 ssw beim Frauenarzt aber da konnte man nur eine leere Fruchthülle gesehen. 2 Wochen später musste ich wieder hin in der 8 ssw und da hat man dann auch das Herz schlagen sehen Meist sieht man erst an der 7/8 Woche was genaues auf dem ultraschall
-kico-
-kico- | 03.04.2013
7 Antwort
Ganz zart positiv heißt ja nur, dass du nur ganz wenig HCG
Zenit
Zenit | 03.04.2013
8 Antwort
Ganz zart positiv heisst nichts..kann auch eine VL sein
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) also positiv ist er ja nur wenn im urin hcg ist auch wenn ganz zart hcg ist nachweisbar :) ja das stimmt als ich meinen nuvaring abgesetzt hab dachte ich auch das dauert weil ich von vielen gehört habe das kann bis zu neun monate dauern aber bin auch gleich sofort schwanger geworden :) bin jetzt in der 14 woche :)
katharina-20
katharina-20 | 03.04.2013
10 Antwort
Mach doch einen Clear Blue digital. Ich finde die Streifen mit den Strichen nicht zuverlässig!!
Capucchino
Capucchino | 03.04.2013
11 Antwort
@HelenaundEric Soweit ich jetzt nachlesen konnte ist die VL aber eher wie ein Schatten eher zart grau und erscheint häufig erst relativ spät. bei mir war aber sofort eine hell blaue Linie zu sehen..
Svea1988
Svea1988 | 03.04.2013
12 Antwort
So, ich hab mir jetzt den Clearblue Digital geholt.. Aber da ich ja noch vor meiner Mens bin, heißt es wieder warten bis morgen. Da man ja mit dem Morgenurin testen soll . Ich werde noch verrückt! ;D
Svea1988
Svea1988 | 03.04.2013
13 Antwort
Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden! Ganz doll die Daumen drück!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
na klar, ich werde euch morgen bescheid sagen was der clearblue gesagt hat! =)
Svea1988
Svea1988 | 03.04.2013
15 Antwort
Hallo Meine Tests waren alle nur gaanz zart, und nun bin ich in der 22ssw! Bei mir konnte nur der Bluttest eine klare Aussage liefern, und dann natürlich das erste ultraschallbild!
Misacky
Misacky | 03.04.2013
16 Antwort
ich habe dne ersten test 4 tage vor periodenbeginn gemacht und auch nur ganz leicht rosa der zweite strich . 2 tage später habe ich einen clearblue gemacht und der zeigte nach 3 minuten schwanger 1-2 an . drücke dir die daumen ich bin jetzt in der 6 ssw . also auch ein leicht positiver test ist ein grund zur freude . wie du schon sagtest verdunstungslinien sind eher grau und haben keine farbe
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Hey, da ich euch auf dem laufenden halten soll und möchte, beichte ich das ich eben erneut einen test gemacht habe. Ich hatte noch einen zuhause. Allerdings keinen Frühtest sondern ab dem ersten Tag der fälligen Periode. Ich hab gedacht der wird eh negativ, da ich ja erst morgen meine Tage bekommen müsste. Und, nach 3 Minuten warten eine Zarte Rosa linie! =D Jetzt bin ich wirklich aufgeregt wegen morgen! Ihr seid alle so süß, das ihr mit mir mitfiebert. Danke dafür :-*
Svea1988
Svea1988 | 03.04.2013
18 Antwort
http://s1.directupload.net/file/d/3214/6lc9z4ni_jpg.htm Schaut mal, ich habe beide tests mal Fotografiert
Svea1988
Svea1988 | 03.04.2013
19 Antwort
So sah der bei mir auch aus! Ich würd sagen des schaut positiv aus! Würd aber am Freitag noch mal einen mit morgenurin machen!
Misacky
Misacky | 03.04.2013
20 Antwort
so sah es bei mir auch aus :-)
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Sehr gut . !
Svea1988
Svea1988 | 03.04.2013
22 Antwort
sieht aus wie bei mir . also ich sage du bist schwanger .
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
ein wenig schwanger gibt es nicht, wenn Strich ist ein Strich! Wenn du nicht schwanger wärst, wäre gar keine Linie erkennbar . alles gute
PingPongblase
PingPongblase | 03.04.2013
24 Antwort
ich sage auch Schwanger .
PingPongblase
PingPongblase | 03.04.2013
25 Antwort
Ich würde auch sagen . Herzlichen Glückunsch! :)
Labella1902
Labella1902 | 03.04.2013
26 Antwort
So Mädels, Ich habe getestet und habe es innerhalb einer Minute ablesen können . Schwanger!! Hab gleich meinen Frauenarzt angerufen und für Mai einen Termin gemacht . Ich freu mich so!!
Svea1988
Svea1988 | 04.04.2013
27 Antwort
Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft . freu
PingPongblase
PingPongblase | 04.04.2013
28 Antwort
@PingPongblase Danke, lieb von dir! Was machst du hier im Forum? Bist du schwanger, oder auch in der Test Phase? Oder hat du eventuell schon Kinder?
Svea1988
Svea1988 | 04.04.2013
29 Antwort
Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Siehst, haben wir doch alle gesagt
Zenit
Zenit | 04.04.2013
30 Antwort
Herzlichen glückwunsch
Misacky
Misacky | 04.04.2013

1 von 3
»