Wart ihr schon mal trotz blutung schwanger?

kata85
08.12.2012 | 11 Antworten
also ich habe normal meine tage 4 tage lang. also war letzten monat beim arzt und der meinte ich hätte 2 folikel. hatten auch GV. und naja jetzt hatte ich am 2.12 meine blutung. aber nur einen tag, was sehr komisch war. naja mein mann sagt ich soll testen aber ich habe irgendwie keine lust, weil ich denke ich bins net. wer war denn schwanger trotz mens? hab gehört das es frauen gibt die es waren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Huhu, also eigentlich nicht, nur unter Einnahme der PIlle , dann hab mich noch zweimal meine Blutung bekommen, aber sehr schwach. Das liegt dann aebr an den Hormonen, die man plötzlich nichtmehr zuführt. An sich ist das eher nicht möglih. Aber wenns wirklcih nur ein Tag war würd ichs ma probieren ;) LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja ich war schwanger obwohl ich meine Tage hatte.
JACQUI85
JACQUI85 | 08.12.2012
3 Antwort
@JACQUI85 wie lange hattest du deine tage?
kata85
kata85 | 08.12.2012
4 Antwort
Meine Mutter hatte bei meiner jüngsten Schwester bis zum 7. Monat jeden Monat ihre "Periode" sie wusste bis dahin nicht das sie schwanger war! Sie ist wirklich verdammt schlank und man hat ihr nichts angesehen, meine Mutter hat auch keine Kindsbewegung gespürt, obwohl es das 5. Kind war! Ich würde an Deiner stelle mal testen!
lucky220686
lucky220686 | 08.12.2012
5 Antwort
ich - hatte im august das letzte mal meine regel und anfang september einen eisprung aber erst ende september schwanger geworden und im november blutungen bekommen und das anderthalb wochen lang und dann bin ich zum arzt weil ich mich auf meine periode freut und dann erfuhr ich sei schwanger.dem kind geht es gut und ich bin heute 11+5ssw
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@kata85 3 oder 4 tage glaub ich, liegt bei mir aber shcon gute 4 Jahre zurück .
JACQUI85
JACQUI85 | 08.12.2012
7 Antwort
und ihr hattet ihr normal die blutung?
kata85
kata85 | 08.12.2012
8 Antwort
@kata85 ja eine ganz normale blutung
JACQUI85
JACQUI85 | 08.12.2012
9 Antwort
ich hatte vor der fg im märz immer sehr unregelmässig meine mens.habe mich dementsprechend über die trotzdem ungewöhnliche zwischenblutung .bin dann gleich nach dem we zum doc weil ich dachte ich hätte wieder ne zyste die operativ entfernt werden müsste . da war ich dann 8ssw
Mamichaos
Mamichaos | 09.12.2012
10 Antwort
ich hab immer hin und wieder blutungen aber nicht aus der gebärmutter
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ja war bei mir auch so hatte 2 tage bevor meine mens hätte kommen müssen so leichte schmierblutung wie jedesn mal war mir sicher bin nicht schwanger als ich 4 tage drüber war habe ich posetiv getestet :-)
katrin123456
katrin123456 | 11.12.2012