Schmierblutungen oder Einnistungsblutungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2012 | 11 Antworten
Hallo,

also ich habe am Sonntag 18.11. so was wie Schmierblutungen bekommen. Das sind jetzt 14 Tage ca. nach ES. Meine Mens würd ich erst nächste Woche bekommen, da ich zur Zeit ne ZL von 50 Tagen habe.
Haben ja auch dieses Monat nicht verhütet und kann ja auch Einnistungsblutungen gewesen sein.
Wie war das bei euch?
Ich hat sowas eben noch nie. Es war nur ganz leicht 24 std bräunlich und habe leichte Slipeinlage gebraucht.
Muss ich jetzt zum Arzt? Hat sowas ja noch nie.
SST letzte Woche Donnertstag noch negativ gewesen. Kann aber noch zu bald gewesen sein.
Bin momentan ziemlich müde, Kreislauf spielt verrückt und ab und zu ist mir auch übel. Da ich aber weiß das man sich selbliche Syntome auch gerne einbildet, mach ich mir da jetzt nichts großes draus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
SO ich habe heute richtig meine MENS bekommen!! Also waren es Schmierblutungen. Bei so ne Mens kann man auch nicht schwanger sein. Glaub jetzt wird ne Sau geschlachtet. Und schmerzen hab ich auch. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
10 Antwort
@suesskirsche So eine komische Periode hatte ich auch schon. Habe auch eine SD-Unterfunktin/Hashimoto Thyr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2012
9 Antwort
@HelenaundEric ok ok. dann ist das leichte bräunliche zeug das ich jetzt seid sonntag abend hab meine mens. na gut dann ist das halt meine mens. also so eine mens hat ich auch noch nie. hab vor 6 monaten mit der pille aufgehört und noch nie so nen langen zyklus gehabt seiddem. der längste war 34 der kürzerste 20 tage. da ich aber auch ne schilddrüsenunterfunktion habe und da schon tapletten nimm seid ca 1 1/2 jahren ist das klar das ich keinen regelmäßigen zyklus hab. mit der pille vllt noch aber ohne auf keinen fall. auc h früher bevor ich die pille nahm hat ich nie nen regelmäßigen zyklus. war da noch jungfrau usw. und selbst da hat ich mal 3 monate meine mens nicht oder gleich alle 20 tage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012
8 Antwort
Das ist ja Blödsinn! Die 2.Zyklushälfte ist grundsätzlich nur 9-14 Tage lang. Das bedeutet, dass bei einem 50-Tage Zyklus der Eisprung zwischen dem 36.und dem 41.ZT stattfindet..WENN DENN DA ÜBERHAUPT NOCH EINER STATTFINDET BEI SO EINEM ZYKLUS. Aber, wenn eh schon alles so chaotisch ist, dann kommt es natürlich auch zu diversen Beschwerden, u.a. natürlich auch Zwischenblutungen und Schmierblutungen, aber garantiert nicht zu einer Einnistungsblutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012
7 Antwort
@mama-pucki Einnisterungsblutungen hab ich gelesen kann man 6 - 10 tage nach GV haben. das würd ja hin kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012
6 Antwort
diesen zyklus hat sich alles verschoben, das kozt mich am meisten an zur zeit. wie sieht eig dann der unterschied aus zwischen schmierblutungen und einnistungsblutungen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012
5 Antwort
also ganz sicher wenn es jetzt 14 tage nach es gewesen wäre diese schmierblutung dann war es jetzt auch nicht meine mens weil die viel sterker ist und ich die 7 tage lang hab nicht 24 std
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012
4 Antwort
bei mir is mein ES immer in der mitte. wenn der 25 tage nach letzter mens war dann muss ich noch mal 25 tage warten. oder wenn ich ne zl von 30 tage hab dann hab ich genau in der mitte also am 15 tag meinen es. so war es bis jetzt immer. drum hab ich jetzt auch von logischen her diesen zk ne länge von 50 tage. beobachte das immer an meinem weißfluss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012
3 Antwort
Denke für ne EInistungsblutung ist es noch zu früh, so schnell nistet sich das Ei nicht ein. Mußt du wohl abwarten was noch passiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012
2 Antwort
Zum Arzt musst du sicher nicht, könnte auch einfach eine Schleimhautreizung sein. Allerdings wundere ich mich über deine Aussage über den ES. Normalerweise findet der 14 VOR dem nächsten Zyklus statt ... also bei dir vor einer Woche, wenn du die Mens nächste Woche erwarten würdest. SST machst du am besten erst nach Ausbleiben der Regel ... natürlich war der andere zu früh. Ich hatte nie eine Einnistungsblutung. Ich wünsche dir Geduld und dass es bald klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012
1 Antwort
müsste meinen ES ca zwischen 1.11. - 9.11. gehabt haben. Sicher bin ich mir nicht mehr genau welcher Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
Einnistungsblutungen
05.07.2010 | 3 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten
Einnistungsblutungen
08.03.2010 | 9 Antworten
Schmierblutungen - Angst vor FG
09.01.2010 | 10 Antworten
Schmierblutungen nach Periode?
24.11.2009 | 0 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading