ES + 12 schon Frühtest möglich?

Blackpoison
19.11.2012 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin morgen ES + 12, würde da ein Frühtest wie der 10er Presens von DM schon was anzeigen?
Oder soll ich lieber noch warten? Ich hab nämlich schon seit ca. 5-7 Tagen viele Anzeichen die für ne Schwangerschaft sprechen würden ... Wobei ich schon überrascht wäre, das es ich diese diesesmal sooo früh bemerke ... (habe schon 2kids)
aber das is ja nun egal, mir geht es darum, ob ich morgen (bei ca. es+12) schon nen test wagen kann. :-)

freue mich über viele antworten!

Liebe grüße
eure Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Huhu, ich hab auch bei ES + 10 nen Test gemacht :) Weiß das so genau, weil mein Arzt den ES zurückberechnet hat und ich nur an ES - 1 SEx hatte :) . Bei +10 hat der schon deutlich positiv angezeigt. Bei mir geht das HCG aber direkt immer wahnsinnig in die Höhe. Bei + 12 dürfte der aber schon ziemlich sicher anzeigen. LG :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
grins, also kann ich es morgen früh wagen? *hibbel* ;-)
Blackpoison
Blackpoison | 19.11.2012
3 Antwort
Jaa denke schon :) :) Normalerweise ist das schon ziemlich aussagekräftig. Ich drück dir mal die Daumen!! Und wenn der noch nicht positiv anzeigt gibts zumindest noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Oder eben nen neuen Zyklus ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
grins, wenn dann die hoffnung . da mein mann eigentlich kein drittes kind möchte .
Blackpoison
Blackpoison | 19.11.2012
5 Antwort
Hi, Testen kann man, ist allerdings wie beim Glücksspiel so früh. Die Chancen stehen 50/50. Sollte er Negativ zeigen, warte bis NMT und teste noch einmal dann ist es sicher. Viel Glück morgen, Daumen sind gedrückt. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 19.11.2012
6 Antwort
@Babyschildi . DANKE! :-)
Blackpoison
Blackpoison | 19.11.2012
7 Antwort
Dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht schwanger bist
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@HelenaundEric: Warum? Ich hätte nichts dagegen, im gegenteil! :-) Würde mich freuen. Und wenn du auf meinen mann anspielst ist das auch kein problem, er möchte zwar net unbedingt ein drittes, aber wenns trotzdem passiert, fände er es auch net schlimm!! Also ich hoffe schon, schwanger zu sein. ;-)
Blackpoison
Blackpoison | 20.11.2012
9 Antwort
Hi Was kam bei Deinem Test herraus?? Oder haste doch noch nicht? Lg
Babyschildi
Babyschildi | 20.11.2012
10 Antwort
@HelenaundEric ??
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@HelenaundEric was soll die Aussage denn? Du gönnst es wohl niemandem Schwanger zu sein .
Yvi88
Yvi88 | 20.11.2012
12 Antwort
@Babyschildi: leider Negativ :- ( und seit heute früh hab ich Schmierblutungen. Wahrscheinlich meine Mens . :- ( Verstehe nur meinen Körper nimmer, warum hab ich dann seit ner Woche so starke unterleibsschmerzen bis ins kreuzbein? mein busen schmerzt auf der äusseren seite . seit 4 tagen ist mir auch übel und etwas schwindlig . kapier das alles net . ich muss eh sagen hätte ich net die ganzen symptome, hätte ich auch niemals nen test gemacht oder gar großartig gedacht schwanger zu sein. denn bis auf das mir der busen schmerzt habe ich sonst nix, bevor ich meine tage bekomme, deswegen find ich das dieses mal alles total komisch . aber naja, kann man wohl nix machen . :- (
Blackpoison
Blackpoison | 21.11.2012