Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!

Gelöschter Benutzer
11.10.2012 | 10 Antworten
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm und ich sollte dann den Freitag oder Samstag den eisprung haben. Nun seid 4 tagen habe ich sehr starke schmerzen habe jetzt sogar zwei Tage starke schmerzmittel nehmen müssen nicht mal GV ist möglich. Habe am kommenden Montag jetzt erst den nächsten Termin. Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht und was kam dann raus? Schmerzen sind teilweise so schlimm das ich nicht laufen kann. Bin im ersten clomifen Zyklus. Bitte um Antworten !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
HEy, habe sowas nie genommen aber könnte es vllt auch eine Zyste sein? Solche Schmerzen sind ja nicht normal . Beim Eisprung hatte ich auch manchmal einen MIttelschmerz, a ber nie so schlimm :- ( Gute Besserung auf jeden Fall. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Baby2013 Danke schön. Also laut Arzt hatte ich keine zysten kenne solche schlimmen schmerzen auch nicht. Es hat laut ihm alles super ausgesehen. Und ich sollte mich auch darüber freuen. Aber diese schmerzen sind nicht mehr schön
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mh ich hatte nach einer hormonbehandlung mal stärkere schmerzen beim eisprung . hatte aber auch mehrere sprungreife folikel konnte kaum gerade stehn wenns nicht besser wird geh morgen nochmal zum fa
blaumuckel
blaumuckel | 11.10.2012
4 Antwort
@blaumuckel Ja die sind schon sehr schlimm als ich gestern versucht hatte GV zu haben dachte mir wir alles unten raus gerissen musste danach sofort ibnrofen 800mg nehmen mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus fahren so schlimm war das. Heute waren sie auszuhalten und nun seid 3 stunden Ziffern extrem weiß echt nicht was ich davon halten soll.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@blaumuckel Der eisprung war schon vor 4-5 tagen. Ich habe versucht auch mein Muttermund ab zu tasten sogar das tut sehr weh wenn man ran kommt ist auch sehr schwer zu erreichen und hart
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@samylein Schreibe vom Handy aus deswegen verschreibe ich mich oft :- ( 3 stunden meine ich.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
und sind die schmerzen wieder weg? warst du nochmal beim arzt?
blaumuckel
blaumuckel | 12.10.2012
8 Antwort
@blaumuckel Och das ist ja lieb von dir das du nachfragst :-) Gott sei dank ist heute besser nur ganz leichte schmerzen. Deswegen bin ich auch nicht zum Arzt. Habe Montag ja Termin. Hoffe das es jetzt so bleibt. Denn solche schmerzen wie die letzten Tage hatte ich noch nie.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@samylein wenns nochmal schlimmer wird was ich nicht hoffe geh lieber mal ins kh dann noch gute besserung
blaumuckel
blaumuckel | 12.10.2012
10 Antwort
@blaumuckel Ok danke schön. Ja wenn das jetzt vor Montag noch mal so extrem wird werde ich das auf jeden Fall tun.