Wie lange dauert es schwanger zu werden wenn man 14Jahre die Pille genommen hat

susann27980
susann27980
03.04.2008 | 9 Antworten
Also es ist etwas schwierig für mich.. Seit dem ich 13war nehme ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen. Jetzt möchten wir das ich schwanger werde seit ende Januar 08 habe ich sie abgesetzt bis jetzt ist aber noch nix passiert und jetzt hab ich natürlich etwas angst das es nie klappt..
denn man hat schon so viel gehört die so früh die pille genommen haben vielleicht die dosis zu hoch war und man vielleicht nicht fruchtbar ist?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ich habe die
Pille auch mit 13 verschrieben bekommen. Habe die dann ca 12 Jahre genommen. Habe die im Dezember abgesetzt und was im Mai schwanger. Das der Körper ein bischen Zeit braucht, ist klar. Aber fuktionieren kann trotzdem noch alles! Lg
Ostfriesin30
Ostfriesin30 | 03.04.2008
8 Antwort
Hallo
also ich bin nach einmal 15 Jahre Pille und jetzt nach 3 Jahren Pille gleich beim 2 ten Übungsmonat wieder schwanger geworden! Wichtig ist gesunde Ernährung am besten nicht rauchen und nicht immer ans Kinderkriegen denken!Und natürlich Folsäure nehmen!Kann da die Femibion sehr empfehlen. Liebe Grüße
Minime2011
Minime2011 | 03.04.2008
7 Antwort
ich habe meine pille das erste mal mit 17,5 jahren
genommen und habe sie dann auch nur ein jahr genommen und es hat trotzdem zwei jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin. meine verstellung war das man sich da nicht drauf versteifen sollte es gab für mich nichts anderes mehr als schwanger zu werden und jedes mal war ich traurig wenn der test wieder negativ war also habe ich die schnautze voll gehabt und habe zu meinem mann gesagt das ich wieder arbeiten will und gerade zwanzig tage bevor ich los bin hat mir mein fa gesagt das ich schwanger bin da hätte ich nicht mit gerechnet lass es ruhig angehen lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 03.04.2008
6 Antwort
welche
hast denn genommen? ich hab die diane35 10 Jahre genommen, als ich sie im september 2001 abgesetzt hab und im januar war ich dann schon in der 9 woche schwanger.
engel778
engel778 | 03.04.2008
5 Antwort
Schwanger
Hi. Also ich habe auch die Pille 13 Jahre genommen. Hab sie dann im Nov, 06 abgesetzt und im Januar 07 war ich schon schwanger . Ich habe auch gemeint das es dann länger dauert. Aber ich denke das ist verschieden bei dem einen dauert es länger und beim anderen nicht. Mach dich nicht so verrückt und versteif dich nicht so aufs schwanger werden. Das klappt schon. Grüßle Nicole
NiLeSi
NiLeSi | 03.04.2008
4 Antwort
ich durch pillenwechsel
beim ersten mal.. beim 2. mal hat es über ein dreiviertel jahr gedauert.. und zwar dann, wo ich überhaupt nimmer mit gerechnet hab und schon dachte mein mann ist unfruchtbar ggg
janine80
janine80 | 03.04.2008
3 Antwort
Also...
...ich habe die Pille 12 Jahre genommen - durchgehend - und bin im 1.Monat schwanger geworden. Es dauert aber auch bei "Nichtpillennehmerinnen" sehr unterschiedlich. Und von Unfruchtbarkeit durch Pilleneinnahme hab ich noch nie gehört. LG und viel Erfolg
Sunnymummy
Sunnymummy | 03.04.2008
2 Antwort
pille
also ich habe die pille 10 jahre genommen und bin nach 4 wochen nachdem ich die pille abgesetzt habe schwanger geworden
krümels-mom
krümels-mom | 03.04.2008
1 Antwort
es kann bis
zu einem halben jahr dauern.. wenn man darauf wartet, meist länger grins..
janine80
janine80 | 03.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: