Wer plant grade sein 3. Kind oder ist in der 3. Ss?

kiki66265
kiki66265
22.08.2012 | 15 Antworten
Ich freue mich grade auf das 3. Mal hibbeln! Wünschen uns diesmal einen Jungen... Ob es klappt? Das steht in den Sternen. Bastelt auch jemand von euch am 3. Kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ach ist das schön eure Antworten zu lesen! Ich habe ein wenig das Gefühl, es könnte diesmal geklappt haben. Mach u.U. am Sonntag nächste Woche den wie immer lang ersehnten Test Bin ja sehr auf das Geschlecht gespannt. Aber wir wollen uns auch diesmal überraschen lassen. Bei meiner 2. Tochter hing die ganze Zeit die Nabelschnur im weg und ich konnte zuerst nicht sehen ob es ein Junge oder Mädchen war Ob ich die Spannung diesmal aushalte???
kiki66265
kiki66265 | 26.08.2012
14 Antwort
also ich bekomm märzkind, und wünsch mir mädel hab schon 2 buben im alter von 5 und 3 jahren.
Ziege123
Ziege123 | 22.08.2012
13 Antwort
ja wir haben gebastelt und nun bin ich nach 2 mädels mit nem buben in der 28 ssw und wir sind sehr glücklich:-)
bald4
bald4 | 22.08.2012
12 Antwort
ich bin auch mit dem 3. kind schwanger, etwa 6. woche, auf dem US ko0nnte man heute noch nix erkennen, ausser die fruchthöhle . die FÄ konnte also nicht so genau sagen wie weit ich bin ;) nächste woche mehr
ninemama
ninemama | 22.08.2012
11 Antwort
ja wir versuchen es auch und würden uns wünschen wenn es dann bald so ist auch auf ein jungen =)
danni20
danni20 | 22.08.2012
10 Antwort
bin auch mit dem 3.schwanger 14.ssw haben einen jungen 7, 5 jahre und eine tochter 3 jahre:-) weiß noch nciht was es wird ist eigentlich auch egal was es wird da ich ja beides einmal habe:-)
Eva1986
Eva1986 | 22.08.2012
9 Antwort
ich bin auch wieder ganz frisch mit nummer 3, meine mädels sind 8j&17j und der papa wünscht sich jetzt gerne einen jungen, mir ist es egal
pink-lilie
pink-lilie | 22.08.2012
8 Antwort
Ich bin in der 22. Ssw mit dem 3. Mädel :)
tatifix
tatifix | 22.08.2012
7 Antwort
Iicchhh:-) habe vor ein paar Tagen positiv getestet!! Drücke euch die Daumen!!! Mein grosser wird im September4 und die kleine ist 2! LG
Nina19
Nina19 | 22.08.2012
6 Antwort
ich hab morgen noch genau 6 wochen bis zum et unserer maus. nach 2 jungs wirds diesmal ein mädel :)
chica18
chica18 | 22.08.2012
5 Antwort
ja is doch schön herzlichen glücklisch, h
Ziege123
Ziege123 | 22.08.2012
4 Antwort
nö, ich hab 4 geh jetzt hart auf die 40j. zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
3 Antwort
naja wir ham noch viel zeit, bis unseres kommt.
Ziege123
Ziege123 | 22.08.2012
2 Antwort
Wir erwarten unser drittes Kind in 8 Wochen. Viel Glück :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012
1 Antwort
also auch ich bin der in der 12 woche und freuen uns voll auf den wurm bei mir is das zwar das 3 kind aber nicht der selbe papa.
Ziege123
Ziege123 | 22.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading