gewicht zuname

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.08.2012 | 18 Antworten
hallo em wen man aufeinmal so zunimt aber fast nix ist kann das ein zeichen einer schwangerschaft sein oder nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Jackey und ich habe nie zugenomen hate immer gleich gewicht nur in meiner ersten schwangerschaft und halt jetzt habe schon ne weile pile abgesetzt esse auch normal naja ich warte erst mal ab bis ende monat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
17 Antwort
@mama-pucki hi test kann nich ned machen bin noch ned drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
16 Antwort
@sommergarten bei meiner ersten ss habe ich nicht abgenomen habe ich auch zugenomen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
15 Antwort
@susepuse nein nicht an den beinen nur bauch =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2012
14 Antwort
nein kann es nicht, vieleicht ein schildrüssenproblem
katrin123456
katrin123456 | 10.08.2012
13 Antwort
Ich würde da eher an Schilddrüsenprobleme denken - aber es gibt ja überall SS-Tests zu kaufen - da weiß man es genau. Aber ich denke eher nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
12 Antwort
wart ein wenig ab bis du deine menz bekommen solltest danach kanst du einen test machen , ansonst kann es auch andere ursachen haben wie bei meiner schwägerin die hat eine schildrüsen unterfunktion oder auch ein problem mit den hormonen was ich hatte , ich hoffe es kommt so wie du das gern häattest
Jackey
Jackey | 10.08.2012
11 Antwort
...nein.. ausserdem hattest du doch gerade erst deinen ES
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
10 Antwort
hallo, ich habe während aller drei schwangerschaften erstmal abgenommen, also ich red hier von max 5kg weniger. darum würd ich sagen, kein zeichen...
sommergarten
sommergarten | 10.08.2012
9 Antwort
Eindeutig ist das ein schwangerschaftszeichen, es sei du nimmst nur an den beinen zu...
susepuse
susepuse | 10.08.2012
8 Antwort
Ich habe Hashimoto und eine SD- Unterfunktion und ich bin auch ein "Wenig-Esser" und nehme trotzdem ständig zu... Durch die Erkrankung meiner SD!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
7 Antwort
Du hast eine ganz allgemeine Frage gestellt! Ich kenn dich und dein Essverhalten mal so gar nicht. Habe dir daher nur aus ernährungwissenschaftlicher Sicht geantwortet! Kann es sein, dass du eine andere Antwort erwartet hast? Dann hier mein Standard-Spruch: Wenn du schwanger sein willst, dann bist du es bestimmt auch! Wenn du nicht schwanger sein willst, keine Sorge, dann bist du es bestimmt nicht! Wie ging nochmal der Smiley mit der Kristallkugel?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.08.2012
6 Antwort
Wenn du schwanger werden willst, dann wäre es sinnvoll vernünftig zu essen. Merkt der Körper, dass er unterversorgt wird, dann stellt er ja auch auf die Energiereserven um. Und wird besondere Belastungen, wie z.B. eine Schwangerschaft, schon aus Selbstschutz, eher ablehnen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.08.2012
5 Antwort
@AliceimWunderla also erstens trinke ich gut zweitens geh ich gut aufs klo und drei wen man ein-zwei brötchen ist weill man halt mehr gerade kein hunger hat kann es ned sein das man so gewicht zun imt das hate ich nie also bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
4 Antwort
Ja, nichts wirst du ja nicht essen... Das geht ja max. 10 Tage gut. Und entweder reagiert der Körper mit Abnahme, oder aber er speichert alles was er bekommen kann als Reserve ein. Hinzu kommt, wenn du wenig trinkst und wenig ist, sich der Stoffwechsel ja auch verlangsamt und nicht mehr alles ausgeschieden wird, was eigentlich raus müsste...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.08.2012
3 Antwort
Kann, muss nicht.
BLE09
BLE09 | 10.08.2012
2 Antwort
@AliceimWunderla ja aber wen man nix essen tuht wie kann man da zunehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2012
1 Antwort
Nein, wenn man von einem geregelten Essen zu nem unsteten Essensverhalten wechselt, kann man durchaus zunehmen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewicht und Größe Baby 8 monate
26.01.2012 | 11 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Gewicht bei 15 Monate altem Kleinkind?
24.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading