Ovulationstest vor Periode Positiv?

Gelöschter Benutzer
03.08.2012 | 9 Antworten
Ovulationstest vor Periode Positiv?
Hallo, ich bekomm regulär am Sonntag meine Periode ( Ich hoffe nicht ) Ich habe heute (nicht mit Morgenurin) einen SST gemacht leider neg. Ich habe aus Gaudi mal nen Ovulationstest gemacht, Positiv hab grad nochmal einen gemacht und die zweite Linie wurde stärker. Läuft bei mir irgendwas nicht ganz richtig? Ich habe alle anzeichen für eine SS am schlimmsten sind die Rückenschmerzen. Soll das bedeuten ich hab bald wieder nen Eisprung? Ich bin grad ganz blirre. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Nein, du bist nicht irre! Es kann auf beides hin deuten.Zum einen gibt es bei ovus eine kreuzreaktion mit hcg, so das sie auch bei einer evt bestehenden ss anschlagen. Zum anderen steigt das lh kurz vor der mens auch nochmal an, sodas sie deswegen wieder positiv werden.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Soll ich morgen früh noch einen SST machen ich hab die 10er, wenn der ovtest was anzeigt müsste doch so ein SSFT auch was anzeigen oder? LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@StephieMichael ja, also an nmt-1 sollte ein 10er morgen positiv sein wenn du schwanger bist! Ich drück die daumen!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke :) Na da bin ich ja mal gespannt :)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallöchen. das selbe habe ich diesen zyklus auch. bei mir war es wirklich ein 2. eisprung. die meisten ovutests werden kurz vor der mens wieder positiv, da das LH-Hormon wieder ansteigt, bevor die mens einsetzt. aber auch bei einer schwangerschaft steigen die ovus wieder ins positive. wieviele tage nach dem eisprung bist du denn?
penelope84
penelope84 | 03.08.2012
6 Antwort
Ja, kann sein. Entweder biste Du schwanger, aber bei manchen Frauen steigt der LH Wert vor der Mens auch messbar an - demnach, abwarten und TEE trinken!
deeley
deeley | 03.08.2012
7 Antwort
Ich hab heute ZT 13 hab heute früh noch einen SST gemacht wieder neg. HM wenn er morgen wier neg ist dann wir auch keine SS vorliegen. LG
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hab mich bissel verschrieben :/ Nochmal: Ich hab heute ZT 13 hab heute früh noch einen SST gemacht wieder neg. HMM wenn er morgen wieder neg ist dann wird auch keine SS vorliegen. LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Also der 13 Tag nach dem ES.