Huhu, wer kennt das auch und kann uns Tipps geben?

oreley88
oreley88
27.07.2012 | 3 Antworten
Heute kam der Anruf mein Verlobter ist Chlamydien positiv und nochmal ne runde Antibiotika
Allerdings fragte die Sprechstundenhilfe allen ernstes:"Wollen sie was dagegen nehmen oder ist ihnen das egal?"
Bitte????Diese Infektion über einen größeren zeitraum kann auch einen Mann unfruchtbar machen oder habe ich da was verpasst?
Die nette Dame meinte auch das wir das Spermiogramm zu jeder Zeit machen könnten und das diese Infektion darauf keine Wirkung hätte oder das Ergebnis verfälschen würde?
Meint ihr wir sollen die Therapie mit dem Antibiotika erst durchführen und dann zum Test starten?

Lg Tina & Perry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also allein da würd ich nach der kompetenz fragen...wenn du dich angesteckt hast und ihr ein kind wollt ist das auch nicht gerade gesund - geistige behinderungen, blindheit etc und du kannst davon steril werden. macht mal erst das antibiotikum und dann das spermiogramm da müßt ihr nun warten bis es wieder geht gesundheit geht vor.gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012
2 Antwort
@zirkum Also wir hatten beide eine Tablettenbehandlung. Ich war mittlerweile wieder negativ und bei Ihm haben wir auf den Abstrich gewartet. Vorgeschichte: Habe meine ersten Chlamydien von ihm bekommen, er hat sie wahrscheinlich schon eine bedenklich lange Zeit von seiner untreuen Ex die nicht verhütete bei Seitensprüngen und auch nie zur Vorsorge zu einem FA ging!Deswegen auch ein Spermiogramm bei Ihm.Mit viel Pech hat er sie seit Jahren. Das Hibbeln jaaa für's erste natürlich gestrichen. Nur geschützer GV bzw gar keiner...
oreley88
oreley88 | 27.07.2012
1 Antwort
Hä? Wieso Spermiogramm? Hibbelt ihr grade? Wer was da unten an Infektionen hat, möge bitte was dagegen nehmen und gesund werden und dann weiterdenken. So sehe ich das jedenfalls. Wie sieht es denn bei dir aus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

sagt mal kennt ihr das?
05.12.2011 | 2 Antworten
tipps zum trocken werden
28.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading