Ihr lieben wisst ihr ob euer kleines eher vorm oder nach dem es gezeugt wurde? Was war es Junge oder Mädchen;)? Lg

kaylee
kaylee
09.07.2012 | 14 Antworten
Es junge Mädchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei uns wars klassisch, nach ES Junge und vor ES Mädchen ;)
Lieschen10
Lieschen10 | 09.07.2012
13 Antwort
Einfach nur Interesse halber.ja Hauptsache man wird schwanger aber wenn man gefragt wird zb was man sich wünscht ? Darf man dann auch keine Antwort geben? Ja Hauptsache gesund ect.aber jede Frau hat tief im inneren einen Wunsch...ob Junge oder Mädchen... Was völlig ok ist und ich finde an meiner Frage auch nix verwerfliches!!!!
kaylee
kaylee | 09.07.2012
12 Antwort
@Ferkelchen123 weil es das sog. i-Pünktchen auf die freudige Situation ist. Deswegen sin wir trotzdem alle froh schwanger zu sein..das eine hat also im Grunde mit dem anderen nüscht zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
11 Antwort
Warum ist es immer so wichtig zu wissen was es wird? Sollte man nicht froh sein, überhaupt schwanger werden zu können? Andere haben nicht das Glück...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
10 Antwort
mein großer ein Tag nach dem ES mein Kleiner 4TAGE VOR ES beides Jungs :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
9 Antwort
Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten und für mich ist diese Frage nicht sinnlos denn es interessiert mich halt :)
kaylee
kaylee | 09.07.2012
8 Antwort
HelenaundEric...heute mit dem falschen fuss aufgestanden?...wenn ich deine antworten heute lese...keine Frage ist unsinnig, nur manche antworten
JonahElia
JonahElia | 09.07.2012
7 Antwort
müsste nach dem ES gewesen sein, mädchen
Mommy_0809
Mommy_0809 | 09.07.2012
6 Antwort
Keine Ahnung, das ist eine Sache auf die ich bei beiden Kindern nie drauf geachtet habe ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.07.2012
5 Antwort
beide kinder am ES, ein junge und ein mädel....
rudiline
rudiline | 09.07.2012
4 Antwort
und selbst wenn man mit Ovulationstests testet kann man nie ganz genau sagen, wann der Eisprung ist. Wenn der Test positiv ist kann ein natürlicher Eisprung auch noch 3 Tage später stattfinden.Ist zwar selten, aber immerhin kommt es vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
3 Antwort
Ich benutze den Persona. Am 13.Tag hat er mir das Eisprung-Symbol angezeigt. Am 14. hatte ich dann meinen Eisprung, an dem Tag hatten wir GV, und zwar nur an dem Tag. Es wurde ein Mädchen und das am ES-Tag. Meine Jungs wurden einen Tag und fast 2 Tage vor dem Eisprung gezeugt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
2 Antwort
keine ahnung, ich habs nie gemerkt wenn ich ein ES hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012
1 Antwort
Die meisten Frauen wissen nicht einmal, wann sie ihren Eisprung haben oder dass sie überhaupt einen haben. Die Frage ist so sinnlos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

BEL geburt eher eingeleitet?
08.02.2011 | 8 Antworten
Bebivita Pre gut oder eher nicht?
13.08.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading