ganz leichter bräunlicher ausfluss seit gestern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.07.2012 | 9 Antworten
Hallöle ich mal wieder! Habe. seit gestern ziehen im unterleib un braunen ausfluss ganz leicht. Hatte es schon jemand un kann aus Erfahrungen sprechen. verhüte nicht mehr! Hab ak Donnerstag nächste woche nen Termin beim Fa! Danke schonmal im vorraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
okay schön :)
Lilac23
Lilac23 | 06.07.2012
8 Antwort
@Lilac23 Oh danke werde dann spätestens am Donnerstag berichten was raus kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
7 Antwort
ich hoffe für dich mit das es geklappt hat ;)
Lilac23
Lilac23 | 06.07.2012
6 Antwort
D@Lilac23 Da muss ich mich halt gedulden. Der ausfluss is weg aber ab un zu zwickt es noch im unterleib
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2012
5 Antwort
naja sehen... also bei mir hat man in der 6ssw. eine höhle gesehen und am rand war was weißes, waren uns aber noch nich sicher ob es die kleine is, in der 9 ssw. hat man sie dann deutlich gesehen :)
Lilac23
Lilac23 | 06.07.2012
4 Antwort
@Lilac23 Danke trotzdem werd mich bis zum nächsten Donnerstag gedulden müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
3 Antwort
@kruemel2 Danke wenn ich ss wäre müsste der arzt ja nächsten Donnerstag schon was sehen oder!? Weis leider nicht wann mein es war weil ich damals mit der 3 monatsspritze verhütet habe könnte aber von.der berechnung hinkommen hatte genau vor 14 Tagen gv mit meinen freund! Wie lang hattest du es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2012
2 Antwort
hatte ich auch.... als ich schwanger war war zum Zeitpunkt der Einnistung... ist ein gutes Zeichen Ich drucke dir die Daumen...
kruemel2
kruemel2 | 05.07.2012
1 Antwort
Also ich hatte das als ich Schwanger war, Einnistungsblutung. Aber sicher kann ich dir natürlich nich sagen was es ist ;)
Lilac23
Lilac23 | 05.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichter ausfluss (baby 5 monate)
10.11.2009 | 2 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading