zur Zeit ists echt schlimm!?

katrin123456
katrin123456
29.06.2012 | 4 Antworten
Ich nochmal, mein wunsch nach einen 2.kind wird immer stärker schrecklich echt, aber im September gehts bei uns wieder los, wir fahren noch in den Urlaub im september und den will ich noch mit meinen 2 Männern genissen ohne irgend welche ss-wewechen ;-) klar wer weis obs so schnell klappt aber will noch auf nummer sicher gehen :-) vieleicht bringen wir ja ein mitbringsel mit aus dem Urlaub mit wer weis das schon :-)
kennt ihr das auch?
freue mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
leider machen wir den zweiten Kinderwunsch von unserer finanziellen Lage abhängig und da geht es uns ausnahmsweise als rund um die Uhr arbeitende finanziell zu schlecht für ein zweites Kind...
bernoi
bernoi | 29.06.2012
3 Antwort
Wir wollen auch ein zweites , aber wir sind Geringverdiener als Arbeitnehmer und Überlebende in Selbstständigkeit, das Geld ist knapp und das Geschäft läuft nur plus/ minus Null wegen der hohen Nebenkosten, Konkurrenzgeschäfte etc., schade, aber bei uns bekommen alle mehr Kinder im Umkreis die nicht arbeiten gehen und sich mit ALG durchschlagen plus Kindergeld oder entweder 1 Partner verdient sehr gut und arbeitet dafür viel ...
bernoi
bernoi | 29.06.2012
2 Antwort
das stimmt auch wieder im Urlaub ists wurst wens kommt dann kommts dan ist Lukas auch schon 16 Monate alt und schon etwas größer lass wir uns einfach mal überaschen wans klappt ;-9
katrin123456
katrin123456 | 29.06.2012
1 Antwort
Den 100%richtigen Zeitpunkt gibts doch nie:)
stern89
stern89 | 29.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
irgendwie ists schon komisch
19.02.2012 | 6 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading