Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » am samstag hatte ich mit meinen freund gv ohne verhütung und gestern pcikste es ein .

am samstag hatte ich mit meinen freund gv ohne verhütung und gestern pcikste es ein par mal auf der rechten seite

teeniemum
meine frage jetzt wan soll ich am besten einen termin beim fa machen?
von teeniemum am 02.04.2008 14:25h
Mamiweb - das Babyforum

39 Antworten


36
2007linchen
hallo, lass dich nicht untergrigen was die da schreiben
ich viende das so von scheiße was die da geschriben haben und das die dich da so fertig gemacht habe viende ich total unferschähmt , allso sowas gibt es nicht am ende können die e nichts machen , das is ja ganz allein deine sache was du da machst solange du nicht allein bist und noch unterstützung da hast , es gibt andere mütter die bringen ihr babys um und legen es sonst wo ab oder schmeissen es aus dem fester über sowas müßte mann sich aufregen und sowas müßte mann vertig machen , lg2007 linchen . wenn du jemanden zu schreiben brauchst ich habe ein ofenes ohr für dich
von 2007linchen am 08.04.2008 21:02h

35
ElaMitE
2. kind
hallo, also ich finde das du wisssen musst ob un´d wann du ein 2. kind haben willst.ich würde dich gerne was fragen und zwar ist dein freund damit einverstanden? und wo wohnstdu? vielleicht magst du mir ja zurück schreiben, will dich nicht mit harten wörtern verletzen sondern dir nur mut zusprechen lg michi
von ElaMitE am 02.04.2008 22:02h

34
Schnuffilinchen
@teeniemum
Ich möchte Dir bitte eine Frage stellen? Bist Du eigentlich so traurig wie Du auf Deinem Bild aussiehst und wie Du schreibst. Also ich finde wenn man etwas zwischen den Zeilen lesen kann, dann merkt man das. Ein 2. Kind wird Dich mit Sicherheit nicht glücklicher machen! Ich weiß es gibt hier sau dumme Sprüche, aber einige hier haben echt Erfahrung und meinen es echt nur gut! Versuch Dir diesen Kinderwunsch aus dem Kopf zu schlagen, sei doch einfach für Deinen Kleinen da und versuche Dir mit ihm ein schönes Leben aufzubauen. Hey Du kannst mit 20 aufwärts noch 5 Kinder bekommen! Fühl Dich bitte nicht angefriffen, das tu ich auch nicht, aber Du machst jetzt mit 15 Dein Leben nicht schöner wenn Du ein 2. Kind bekommst. Im Gegenteil, irgendwann wirst Du merken, was Du alles verpasst hast und was Du alles ander und "besser" gemacht hättest wenn Du älter gewesen wärst. Die Einsicht das es echt zu früh für Dich ist wäre ein echt großer Schritt zum erwachsensein. Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir alles Gute!!
von Schnuffilinchen am 02.04.2008 16:37h

33
JcLee
an alle die meinen sie wärs SO toll
also wisst ihr was? 1. ist es ihre entscheidung und 2. habt ihr nix bessres zu tun als n mädl anzumauln? ANSTATT ihr kluge ratschläge zu geben? WAS nutzt diese seite, wenn man angst haben muss von irgendwelchen weibern angemault, beschimpft und fertig gemacht zu werden...Bis erst seit heute dabei und echt entäuscht
von JcLee am 02.04.2008 16:14h

32
Turbomone
15 Jahre
Das mußt du verstehn das die Leute so reagieren , denn du bist erst 15 Jahre ! Ich habe mit 15 auch schon GV gehabt , aber hab verhütet und mit 16 habe ich die Pille genommen. Du solltest erst mal einen Schulabschluß haben und dann eine Lehre machen und wenn du Kinder so gern hast , wie wäre es für dich in einem Kindergarten zu arbeiten ? Weist du , du solltest erst was aus deinem Leben machen und dann noch mal ein Kind bekommen , dann hast du einfach auch finanziell was zu bieten . Ich wünsche mir auch schon länger ein Kind , aber ich hatte finanzielle Probleme mit meinem Mann , es ging dann so aus , das mein Mann und ich uns getrennt haben deswegen. Ich hab jetzt einen neuen Partner und finanzielle alles in ordnung gebracht und vor allem viel dazu gelernt , ich bin jetzt 27 Jahre und bereit für ein Kind.Ist dir das nicht wichtig das es deinem Kind gut geht ?Gruß Turbomone
von Turbomone am 02.04.2008 14:54h

31
LONSI84
mir tun die kleinen einfach nur leid
ich meine wenn du es nicht schaffst an schule und ausbildung zu denken wie willst du das deinen kindern mitgeben.. die werden dann immer sagen, mama hat doch auch.... das ist das schlechteste was man kindern vorleben kann. die reihenfolge ist nämlich so:erst schule, dann ausbildung und dann n kind? welcher mann macht das mit?? der muss ja genauso jung sein wie du und nix in der birne... WER GIBT MIR RECHT??
von LONSI84 am 02.04.2008 14:53h

30
Molly83
Pieksen
sorry will echt nicht gemein oder ausfallend werden aber so unverantwortlich kann man doch eigentlich nicht sein? wurdest du nicht richtig aufgeklärt oder was? Du bist selbst noch ein kind Hast schon eines und du willst noch eines merkst du es noch was willst du deinen kindern einmal bieten? sorry aber ich finde dir gehört mal echt der hintern versohlt damit du wieder klar denken kannst kinder sind keine Puppen. die man nur mag wenn man gerade lust hat sich um sie zu kümmern. Sie barauchen dich ein lebenlang. was sagt eigentlich dein freund dazu? Oder denkt er etwa genauso wie du? dann ist euch beiden nicht zu helfen
von Molly83 am 02.04.2008 14:48h

29
phia
............
ich hoffe es ist ein scherz. du schreibst das du einen sohn von fast 1 1/2 hast. reicht das nicht? willst du nicht erst mal lieber deine schule zu ende machen? und eine ausbildung beenden? du hast doch noch so viel zeit zum kinder bekommen.
von phia am 02.04.2008 14:47h

28
Zoey
.......
das hattest du doch vor ner weile schonmal geschrieben..wegen nem zweiten kind.. was ist denn nun aus deinem umzug in ein mutter-kind-heim geworden ?? du wolltest doch nun erstmal dich um deinen kleinen kümmern... was ist aus dem was du vor ein paar wochen geschrieben hast denn geworden... und glaub mir ..keiner deiner freunde wird auf dauer bei dir bleiben nur weil du ein kind hast ..dafür seid ihr einfach noch zu jung... vorallem jungs in deinem alter können mit babys gar nix anfangen... mein tipp an dich .. zieh durch was du machen wolltest ..du bist noch jung und kannst auch in 10 jahren noch ein zweites kind bekommen.. und dann von einem partner der dich und deinen kleinen wirklich liebt ... mach deine schule fertig... guck das du neben deinem kleinen noch ne ausbildung machen kannst.. nur so kannst du deinem kleinen auch die welt erklären... lg tina
von Zoey am 02.04.2008 14:44h

27
LONSI84
die kommt
ja noch nicht mal in die disco rein LOL
von LONSI84 am 02.04.2008 14:42h

26
minimone79
Sorry...
Aber werd doch erstmal erwachsen. Du hast ja noch gar nichts vom Leben gehabt.Wie willst du deinen Kindern das Leben erklären, wenn du selbst nicht weißt, wie es funktioniert. Geht man in deinem Alter nicht abends in die Disco tanzen und tagsüber zur Schule? Wenn du so früh anfängst, fehlt dir echt was. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Und ich war 20 beim ersten Kind und hab heute noch das Gefühl, das Leben geht manchmal an mir vorbei obwohl ich meine Kinder abgöttisch liebe, nen super Ehemann habe und tolle Eltern, die es uns ermöglichen, auch nochmal Paar zu sein. Echt! Ich hab voll Gänsehaut, so aufgebracht bin ich!
von minimone79 am 02.04.2008 14:39h

25
LONSI84
der freund
von der ist bestimmt weg, denn männer in dem alter sind noch babys
von LONSI84 am 02.04.2008 14:39h

24
teeniemum
,.....,,,...
ok also ich hab blos ne frage gestellt und bekomm da so nen mist zu lesen also echt und auserdem ist es meine sache
von teeniemum am 02.04.2008 14:39h

23
Zoey
.....
was mich interessieren würde.... wie alt ist dein freund ??.. und wusste er das er ohne verhütung mit dir schläft oder haste ihn im glauben gelassen du nimmst die pille ??? lg tina
von Zoey am 02.04.2008 14:38h

22
LONSI84
wer hat denn
das kind raus gelassen???? mädel, du bischt selbst noch a kind... was habe ich gehört? du hast schon n kind?? ist nicht war oder?? du hast keine aber auch absolut gar keine ahnung vom leben, was willst du deinem kind bei bringen?? vor allem wie willst du deinem kind etwas bieten??? dich würd ich eigenhändig zunähen!!!ach gott ach gott
von LONSI84 am 02.04.2008 14:37h

21
MamiVon5Maedels
ds ist jezt nicht
bös gemeint aber haste zu wenig liebe bekommen...da manche daher dann sich früh ein kind wünschen das ihnen die liebe gibt und sie geben können die sie von daheim nciht bekommen haben... kein angriff nur ne frage... also meine kinder haben alle keinen bock mit 15 oder was weiß ich schwanger zu werden... sie wollen ihr leben genießen ... da frage ich mich eben wie bist du erzogen ???... hast du keine hobbies freunde ??? meine große wird im mai 14 die 2. im april 13...und beide haben nciht mal händchen halten im kopf ... naja jeder muss wissen wie er sein leben gestaltet...1 kimd mit 15 kann ja passieren...aber dann gleich noch eins mit voller absicht... ich würde sagen deinen eltern sollte mal das jugendamt bei der erziehung helfen ... meine meinung
von MamiVon5Maedels am 02.04.2008 14:37h

20
ina21
@teeniemum
hallo..du scheinst es ja echt drauf anzulegen! meinst du nicht das in deinem alter andere sache eine wichtigere rolle spielen, als das 2te kind zu bekommen...dennoch würde ich erstmal warten ob du deine periode bekommst vorher macht es keinen sinn zum fa zu gehen..
von ina21 am 02.04.2008 14:36h

19
Supermami86
picksen
also, ich kann dir nur sagen, wenn das ei befruchtet sein sollte, dauert es noch 14 tage, bis es sich einnistet. erst ab dann kann man diese einnistungsschmerzen haben
von Supermami86 am 02.04.2008 14:35h

18
Entchen77
Von was willst du eigentlich deine Kinder ernähren?
Willst du lebenlang von Hartz IV leben? Du hast doch noch nicht einen Tag deines Lebens gearbeitet...
von Entchen77 am 02.04.2008 14:35h

17
sommerengel7
ich finde es ist deine sache
das du ein kind schon hast .und der ist erst eins.kann ja passieren.aber wie blöd und unverantwortlich bist du?noch ein kind...gehts noch kümmer dich erstmal ums erste...wärst du meine tochter wäre ich mit dir nach der geburt deines ersten zum fa und hätte dir ne 5 jahres spirale einsetzten lassen...man man man hast du keine eltern die da ein wenig drauf achten
von sommerengel7 am 02.04.2008 14:33h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Verhütung nach letztem Kind
24.02.2012 | 12 Antworten

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter