kinderwunsch (in hoffnung (mädchen)

Playmate86s
Playmate86s
20.06.2012 | 10 Antworten
hallo ihr lieben ich habe 4 jungs und jetzt schon oft gehört das wenn man beim es gv hat es ein junge wird und das stimmt echt habe meine 2 letzten jungs 1 tag vor eisprunng und 2 tage vor eisprunng gezeugt (weis es durch ovu tests) nun ja wir wünschen uns nun noch ein 5 kind ...ein mädel wäre echt schön nach 4 jungs...natürlich lieben wir auch ein 5 jungen (hauptsache gesund) aber wenn wir doch schon beim planen sind könnten wir es ja mal versuchen....und zwar sollte es 4 tage vor es ein mädel geben...wer weis obs funktioniert (wenn sich der zyklus net grad nach laune verschiebt) wäre dankbar um antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hehe im ürbigen hat mein Schwager, der Bruder meines Mannes auch 3 Kids und der hat 3 Mädels
Blue83
Blue83 | 20.06.2012
9 Antwort
ich glaub da nicht dran, denn ich hatte bei allen 3 Kindern den Zykluskalender der anzeigt wanns ein Mädchen wird und wann ein Junge. Mein 1. ist ein Junge worden, mein 2. ist ein Junge geworden und beim 3. hatte ich in meiner ganzen fruchtbaren Zeit nur 1x Sex und das war direkt am 1. Tag der fruchtbaren Phase und wo es auch noch ein Mädchen werden sollte, was soll ich sagen? Wir haben den 3. Jungen bekommen ^^ also ich glaub da nicht dran, das ist alles Zufall. Aber man sagt ja, männliche Spermien sind schneller wie die weiblichen, leben aber nicht so lange und die weiblichen sind langsamer aber leben länger von dem her würde ich es vll. versuchen, eins von beiden wirds schon werden
Blue83
Blue83 | 20.06.2012
8 Antwort
Heißt es nicht immer die männlichen Spermien sind schneller aber "sterben" eher. Und die weiblichen sind langsamer "überleben" dafür aber länger? Dann müssteste theoretisch doch lieber vorm Eisprung GV haben, damit die schnellen "schwachen" da sind aber noch kein Ei Also ganz ehrlich - ich glaube auch nicht daran. Es wird was es wird...! Viel Erfolg beim basteln.
Stephie25
Stephie25 | 20.06.2012
7 Antwort
es kommt ja nicht nur drauf an wann der ES ist/war sondern auch darauf welcher samen als 1. die Eizelle erreicht das kann am ES T auch ein weiblicher samen sein, auserdem gibt es ja auch drauf an wiele männliche oder weibliche samen ein mann hat, alles alles nach wie vor eine 50 zu 50 sache, vieleicht hat dein mann einfach mehr männliche samen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
6 Antwort
beide sind 1 tag vorm es entstanden und beides mädels
Sephoria
Sephoria | 20.06.2012
5 Antwort
Ich glaube an sowas auch nicht... quatsch ist das... ne garantie dafür gibbet nämlich net... Lafra996 sagt: Der ES Rechner zeigt an an welchen Tagen Mädchen oder Junge entstehen können... das heißt aber nicht das dann da auch wirklich eines entsteht. da gibt es noch mehr Faktoren. Ich z.B. hab gelesen, dass der Mann das Geschlecht bestimmen... aber es gibt soviele Gerüchte und Weisheiten, dass man nimmer weiß was noch richtig ist. Wir hatten uns nen Jungen gewünscht... doch wir haben ne süsse kleine Prinzessin und ich sage immer: Hauptsache gesund!
DodgeLady
DodgeLady | 20.06.2012
4 Antwort
ich halte das für blödsinn, aber wünsche dir viel erfolg für ein mädel ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2012
3 Antwort
geh mal zum ES rechner der zeigt glaub ich an welche tage mädchen oder junge enstehen können
lafra996
lafra996 | 20.06.2012
2 Antwort
Also, wenn das so stimmen würde, dann wäre meine Tochter ein Junge. Bei ihr hatte ich damals 2 Tage vor ES GV.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 20.06.2012
1 Antwort
Ich persönlich glaube nicht an sowas. Aber wir haben sogar 2 befreundete Paare die haben sich einen Jungen bzw ein Mädchen "gemacht"! Bei denen hat es geklappt.
Junibaby
Junibaby | 20.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss
30.01.2012 | 8 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
07.01.2012 | 53 Antworten
Hoffnung, endlich schwanger!
23.06.2011 | 9 Antworten
Gibt es Hoffnung?
05.04.2011 | 8 Antworten
Diesesmal doch Hoffnung?
18.03.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading