Fruchtbare Tage und Eisprung!

Susi1985
Susi1985
02.04.2008 | 3 Antworten
Ich hab mir zwahr geschworen mich nicht verrückt zu machen aber ich möchte doch gern wissen wann ich meine Fruchtbaren Tage hab und meinen ES.Hab mir jetzt bei 3verschiedenen Rechner es Ausrechnen lassen aber jeder sagt was anderes.Bei dem einen heißt es Fruchtbar vom 2.4-8.4 und ES am 6.4 beim nächsten heißt es dann Fruchtbar vom 4.4-10.4 und ES am 9.4 oder Fruchtbar vom 5.4-10.4 und ES am 9.4.Ich hab überall das gleiche eingegeben.Könnt ihr mir helfen?Hatte meine Mens am 21.3 Zykluslänge 33-34
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
einen Test
Ich habe einen ovu Test gekauft , der sagt dir das zu 99 % , obs funktioniert weis ich auch noch nicht , bin noch dabei. Grüße Turbomone
Turbomone
Turbomone | 02.04.2008
2 Antwort
entscheide dich doch
für einen eisprungrechner, kauf dir ovu sticks und wenn es laut rechner fruchtbar ist, benute die sticks, dann wirst ja sehen obs klappt
JamieTim
JamieTim | 02.04.2008
1 Antwort
hab doch einfach
jeden zweiten Tag GV, dann brauchst dich nicht verrückt machen. Viel Spaß dabei!!!
lemmchen
lemmchen | 02.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten
Fruchtbare Tage?
25.08.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: