Hilfe :-( Brauner Ausfluss 5Tage nach Periode

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2012 | 4 Antworten
Ich bin total verwirrt hatte vor 5Tagen den letzten Tag meiner Periode und heute morgen leichten braunen Ausfluss . . . Was kann das sein ??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hatte bei meiner fg im januar auch braunen ausfluss und jetzt wieder aber alles ist gut kann also vieles sein... braune heisst altes blut sollte das in 3 tagen nicht weg sein würde ich mal zum fa gehen
tinchris
tinchris | 31.05.2012
3 Antwort
das ist nur altes Blut, evt durch eine kleine Verletzung, dürfte nichts Schlimmes sein. Hatte ich nach der letzten Periode 2 Tage lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
2 Antwort
Wir hatten im Dezember eine Eileiterschwangerschaft dieser Monat war der erste Monat wo mein Zyklus wieder 28Tage hatte und dann heute morgen dieser Komische Ausfluss :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2012
1 Antwort
das kann so viel sein ..ich bin in der 12 woche schwanger und habe seid 8 Tagen teilweise braunen ausfluss aber laut fa ist alles super ..teilweise kommen sogar kleine blutungen mit ... ich mache mir sorgen ohne ende aber 2 ärzte haben mir bestätigt das alles super ist und ich mir kene sorgen machen muss ..
tinchris
tinchris | 31.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
30.03.2010 | 3 Antworten
Brauner Ausfluss nach der Periode
01.12.2009 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading