Sehr verwirrt könnte ich schwanger sein?

Frage von: lovable
26.05.2012 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

also mein Mann und ich haben uns für ein drittes Kind entschieden und dachten uns dann das wir gleich am 19 diesen Monats damit anfangen! (nach meiner zweiten SSW habe ich keine Verhütung mehr genommen er nur immer mit Kondom)!
Gut also eigentlich (da mein Zyklus etwas durcheiander ist) hätte meine Periode am zwischen dem 18-19 kommen müssen! (Taten sie aber nicht)!Wir haben auch an dem Tag wie gesagt das erste mal ungeschützten GV gehabt!
(auch wenn es komisch klingt fühlte es sich nicht so an als wäre danach wirklich wieder Samenflüßigkeit rausgelaufen) (bin aber auch gute 30min liegen geblieben)
Ja und da meine Periode bis jetzt nicht da ist und ich aber seit Sonntag Abend bis Mittwoch Abend so ein Periodeartiges ziehen im Unterleib hatte (was ich sonst nie habe selbst wenn meine regelblutung kommt merke ich das nur da ich dann einen aufgedunsen bauch bekomme was nun nicht der fall ist) wollte ich Fragen (auch wenn ich mir selbst i-wie komisch dabei vorkomme) ob ich den wirklich schon schwanger sein könnte? (Das ziehen hörte Mi abend auf und erst heute hatte ich wieder leichtes ziehen!

Hoffe ihr kennt das vielleicht oder es ist auch mal passiert weiß echt nicht weiter und zu meinem FA möchte ich noch nicht gehen da er damals meine kleine als Zyste bezeichnet hatte :)!

Glg Pamela mit Kiddis Arnisa & Valentina

P.s. kenne mich nur deshalb nicht so gut aus da die ersten beiden Kiddis ungeplante SS waren!

» Alle Antworten anzeigen «

9 Antworten
lovable | 27.05.2012
1 Antwort
Danke für Eure Antworten. Ich werde jetzt einfach diese Woche noch warten und die darauffolgende Woche zu meinem FA gehen und schauen lassen was los ist! Das mit dem Zyklus ist bei mir leider nicht wirklich zu berechnen da meine Periode kommt und geht wann sie möchte den mal bekomme ich sie zum 14 rum dann wieder erst zum 24 rum also ist jeden Monat sehr verschieden aber ich bekomme sie halt trotzdem jeden Monat wenn auch immer sehr verschoben und da sie diesmal nicht kamen dachte ich halt es hätte schon funktioniert! Aber dann heißt es wohl einfach weiter üben! Danke Euch trotzdem :) Glg Pamela
jassi127 | 26.05.2012
2 Antwort
@lovable wenn deine periode am 18. oder 19. hätte kommen sollen, kannst du auf keinen Fall da schwanger geworden sein. falls du schwanger sein solltest, wäre es schon früher passiert. Ich würde an deiner Stelle mal zu FA gehen und wenn du mit deinem alten nicht zu frieden bist, solltest du dir auf jeden fall nen neuen suchen. es gibt auch andere gründe, warum die periode ausbleibt nicht nur durch eine schwangerschaft
bluenightsun | 26.05.2012
3 Antwort
@lovable Naja gibt ja auch genug mamas die sagen sie sind trotz kondom schwanger geworden... aber wenn die tests negativ waren, wird es wohl nen anderen grund haben.... sag mal, wieso gehst du nicht einfach zu einem ANDEREN arzt wenn du deinen nicht mehr gut findest???
olgao | 26.05.2012
4 Antwort
aslo wenn ihr am 19 den Eisprung hattet mußt du ca. 14 Tage dazu zählen und dann könntest du einen Test machen, also müßte es noch zu früh sein.
lovable | 26.05.2012
5 Antwort
Das ist ja das lustige habe am Montag einen gemacht der war negativ und am Mittwoch der war auch Negativ! Mein Mann hat zwar nochmal welche gekauft aber ich dachte viellicht ist es einfach noch zu früh da wir ja erst am 19 GV das erste mal hatten! Wollte jetzt erst wieder nächsten Sonntag testen!
SrSteffi | 26.05.2012
6 Antwort
warum machst du nicht n test wenn du überfällig bist?

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

was konnte man bei euch in der 5+0 ssw sehen?
19 Antworten
Könnte es sein?
4 Antworten
Verwirrt :(
24 Antworten
Liebe Mamis, ich bin verwirrt
21 Antworten
könnte ich schwsngwr sein?
7 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
15 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):