laut Rechner bin ich heute 5+0 SSW, aber ich traue mich nicht beim FA anzurufen

olgao
olgao
21.05.2012 | 15 Antworten
und denke ich sollte noch eine Woche abwarten, nicht dass doch noch die Mens kommt (hoffe nicht). Würdet ihr auch noch abwarten? Da ich die letzten 10 Monate immer so 3 Tage Verspätung hatte und ein SSTest vor 2 Tagen erst nach 10 Min. reagiert hat und nur zu erahnen positiv war, also somit nicht gültig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@olgao: oh nein, das tut mir sehr leid für dich. Ich wünsch Dir von Herzen, das es das Nächste klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
14 Antwort
@olgao das tut mir leid für dich! ich drück die daumen fürs nächste mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2012
13 Antwort
uns heute hat sich meine Frage wieder mal erledigt, mit einer Blutung,
olgao
olgao | 22.05.2012
12 Antwort
@ peggy2108: hihi, anscheinend hat es das @olgao: ich wünsch Dir alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
11 Antwort
so ich werde diese Woche noch abwarten und mir für die ca. 6 SSW einen Termin geben lassen, ist ja jetzt auch nicht mehr lange hin, wenn die Mens bis dahin wegbleibt habe ich ja noch größere Hoffnung etwas auf dem US Bild zu sehen. Danke Euch.
olgao
olgao | 21.05.2012
10 Antwort
@Elsterchen ok...dann gibts immer mal kleine ausnahmen bei einem test ist man aber in seiner gewohnten umgebeung und kann den gefühlen freien lauf lassen. Du hast sicherlich recht, das forum ist dazu da um seine meinung und seine sicht der dinge mitzuteilen....das haben wir ja nun erfolgreich getan, ob es hilfe gebracht hat können wir nur hoffen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
9 Antwort
@peggy2108: ich war in der 4. Woche als meine Ärztin das kleine Körnchen sehen wunderbar konnte. Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, das es jeder für sich allein entscheiden muss. Aber die Frage wurde nunmal in einem Forum gestellt, weil sie es für sich allein anscheinend nicht weiß. Deshalb gibt man ja seine Meinung hier preis- um zu helfen und mehrere Sichtweisen zu zeigen. Es tut mir für dich sehr leid, wenn du diese Prozedur schon mehrmals durchgemacht hast, das war sicherlich nicht leicht. Aber dann dürfte man auch keinen Schwangerschaftstest machen, wenn man ein negatives Ergebnis nicht erträgt, der bringt es einem auch nicht schonender bei als die FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
8 Antwort
@Elsterchen klar hat sich da schon was eingenistet, aber eine fruchtblase kann erst ab frühestens 6.ssw erkannt werden und das kleine reiskorn darin noch später erst. Was nun schlimmer ist muß warscheinlich jeder für sich selbst entscheiden, für mich wäre es nichts zum gyn zu gehen mit dem gedanken ich bin schwanger und dann ist da nichts. Und ich weiß wovon ich rede.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
7 Antwort
@peggy2108: in der 5. Woche hat sich die Eizelle längst eingenistet und das sieht die Ärztin. Aber bedenke was besser ist: gleich gesagt zu bekommen, das du nicht schwanger bist oder sich wochenlang hoffnung zu machen, auf die ersten Schwangerschaftsanzeichen zu warten oder ob man doch nochmal ein Blutung hat. Wie groß ist dann erst die Enttäuschung wenns doch nichts ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
6 Antwort
@Elsterchen in der 5.ssw sieht man nur bei den allerwenigsten was im us. und ob man sich das antun muß ist die andere frage....da aufm stuhl zu liegen und zu hören sorry frau xy aber da ist nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
5 Antwort
nicht daran denken und weiter machen.
jasy08
jasy08 | 21.05.2012
4 Antwort
Nein ich würde nicht warten. Warum auch? Entweder du bist schwanger oder nicht. Die nächsten Tests sind vielleicht auch uneindeutig. Wenn du wirklich in der 5. Woche bist, dann sieht die Ärztin die Schwangerschaft im Ultraschall. Die Ungewissheit würde mich wahnsinnig machen. Besonders wenn ich hoffe, das ich schwanger bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
3 Antwort
also wenn du immer 3 tage verspätet dran warst dann würd ich eher mal sagen das sich dein zyklus verschoben hat. Und wenn ein test nach ablauf der zeit nur einen hauch von linie zeigt dann handelt es sich oft um eine verdunstungslinie. Ich würde noch zwei tage warten, und wenn dann keine mens da ist nochmal einen test machen! Drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
2 Antwort
hmmm also wenn er erst nach 10min pos. zu erahnen war ist dieser Test nicht wirklich ernst zunehmen... nach 5min sollte man schon nimmer das testergebnis als wahr betrachten... mein zweites Kind habe ich stark u vorallem sofort positiv in der 4+3 getestet... mein erstes Kind in der 4+4 sofort stark positiv...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012
1 Antwort
warte lieber nicht das die entäuschung zu groß ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20 kg zugenommen bin jetzt in der 25 SSW
11.03.2008 | 13 Antworten
Tritte in der 25 SSW
11.03.2008 | 11 Antworten
Senkwehen ssw 32+5
19.02.2008 | 7 Antworten
schmerzen im bauch in der 35 ssw
06.02.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading