Wer hat Erfahrungen mit der Kinderwunsch-Praxis in Dortmund oder auch mit Clomifen?

aimeesmom2009
aimeesmom2009
21.05.2012 | 3 Antworten
Hallo,
seit über einem Jahr versuchen wir uns an einem zweiten Baby aber hat leider bisher nicht geklappt :( War heute beim FA wo ich Donnerstag auch wieder hin muss zu, US ob ich überhaupt einen ES habe. Sie fragte mich auch ob ich mir eine Therapie in einer KiWU vorstellen könnte und die nächste wäre halt DO. Ich war auch schon auf der Internetseite und finde das sehr nett alles. Nur möchte ich gerne Wissen ob jemand da schon mal war ?? Oder auch Clomifen bekommen hat und ob es auch geklappt hat??

Danke schon mal für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also meine freundin hat es gemacht sie war in der KIWO und sie ist jetzt in der 12 woche sie hat sich drei befruchtete eier einsetzten lassen und es hat geklappt alle drei haben angeschlagen
tinelo21
tinelo21 | 26.05.2012
2 Antwort
@SrSteffi Ok....ja danke dir für deine Anwort...ich bin morgen früh ja nochmal bei meiner FÄ und werde mich dann in die nach DO überweisen lassen...:)
aimeesmom2009
aimeesmom2009 | 23.05.2012
1 Antwort
ich war zwar nicht in do, aber in einer kiwupraxis. du mußt dich da wohl fühlen und die haben mehr erfahrung wie eine einfcae fä. mach das ruhig. viel glück
SrSteffi
SrSteffi | 21.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunschklinik oder Praxis
05.08.2012 | 21 Antworten
sst prolamend sensitiv erfahrungen ?
21.07.2012 | 2 Antworten
Stinksauer
14.04.2011 | 21 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading