Ovu test immer leicht positiv

mariam41
19.05.2012 | 21 Antworten
mädels seit tagen hab ich nur einen leichten positiven test ... bin mittlerweile bei tag 19 und der teyst ist gleich bleibend?außerdem habe ich sehr leichte schmierblutung seit gestern?mein zyklus ist normalerweise 30-40 tage ... letzter zyklus war 35 tage hab ein aktuelles foto hochgeladen im album OVU TEST ... könnt ihr mal schauen?meint ihr das ich den monat kein ES mehr bekomme?oder gibts doch hoffnung das er positiv wird?wird der eigentlich von einem auf den anderen tag positiv? hoffe auf viele antworten ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
hat bei mir auch lang gedauert und dann war er der strich auf einmal ganz dick würde noch weiter testen, kann ja noch kommen lg
2 Antwort
@0280 danke für deine antwort:) dachte schon jeder guckt nur . wievielten tag haste dein ES gehabt??ich zweifel wenn der so spät noch kommen mag ob es reicht schwanger zuwerden?war der auch erst so schwach?die cam fasst das leider nicht so gut auf, in real sieht man den 2.auch mehr aber eben noch nicht so wie der kontroll strich: (
mariam41
mariam41 | 19.05.2012
3 Antwort
@mariam41 war bei mir auch so, hab im internet meinen eisprung errechnet aber er war erst ne woche später als er sollte und dann bin ich sofort schwanger geworden, mach dich nicht verrückt, das wird schon hab auch am anfang gedacht, das ich den monat kein eisprung hab, aber dann war der 2 strich schön dick
4 Antwort
@0280 aber bin doch schon so weit: ( welchen tag hattest du den ES?
mariam41
mariam41 | 19.05.2012
5 Antwort
ich glaub das war am 23 mach dich nicht verrückt und sag bescheid, wenn du schwanger bist ich drück dir die daumen :-)
6 Antwort
@0280 naja ich hoffe mal es tut sich noch was: ( versuchen es schon ewig:/ und wenn ich nen ES hab das der zyklus lang genung ist das sich das einnisten kann
mariam41
mariam41 | 19.05.2012
7 Antwort
süße bei nem 40 tage zyklus kann der es auch erst am 26.ZT sein. Die erste zyklushälfte ist immer variabel, nur die zweite ist konstant. Und leider ist es manchmal so das nicht in jedem zyklus ein es stattfindet. wenn du aber einen sehr unregelmäßigen zyklus hast dann hol dir mal alchemilla tropfen in der apo, die sind zyklusregulierend und regen den es an.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@peggy2108 hast du das foto gesehen . ?war das bei dir auch so??wurde der test von einem auf den anderen tag positiv?
mariam41
mariam41 | 19.05.2012
9 Antwort
@mariam41 meine sahen auch erst so aus und wurden dann innerhalb von 2 tagen richtig fett positiv. versuch auch wirklich die 2 std vorher nichts zu trinken . wenn der urin zu sehr verdünnt ist werden sie nicht positiv.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@peggy2108 oh je ich trink immer was :D meinste das hindert das die positiv werden?
mariam41
mariam41 | 19.05.2012
11 Antwort
naja, wenn der urin zu dünn ist wird ja auch die lh-konzentration weniger. also die 2std vorher würd ich schon darauf verzichten. Bei mir waren sie auch erst immer gleich und wurden dann plötzlich von tag zu tag stärker.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@peggy2108 hmm na ich hoff das der stärker wird, glaub ich teste gleich hab sei 16 uhr nix getrunken .
mariam41
mariam41 | 19.05.2012
13 Antwort
@mariam41 ja, von der uhzeit her ist es super . du mußt es dann nur auch die nächsten tage so bebehalten!Das ist wichtig, sonst kannst dich auf das ergebnis nicht verlassen!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
ich teste ja sonst immer um 13.30 und trink zum frühstück was immer so gegen 11 ist XD 2 große tasen frauenmanteltee:/
mariam41
mariam41 | 19.05.2012
15 Antwort
Dann ist doch dein Urin total verdünnt gewesen bis jetzt.gerade Tee treibt doch unheimlich.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
ich lade dir heute mittag nochmal ein foto hoch:) mal sehen, du bist ja etwas erfahrener damit
mariam41
mariam41 | 20.05.2012
17 Antwort
@mariam41 war er denn gestern kräftiger?
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
naja nur ein hauch also eher gleich wie die anderen . hab bis jetzt nur ne tasse wasser getrunken werde um 13.30 testen, hoff es ist was zusehen heute ist schon der 3.tag mit leichten schmierblutungen :/
mariam41
mariam41 | 20.05.2012
19 Antwort
so hab dir fotos von heut hochgeladen 2 stück . sieht aber nicht groß aneders aus wie gestern nur minimal dunkler-.- bin bei tag 21
mariam41
mariam41 | 20.05.2012
20 Antwort
@mariam41 das wird schon, sah bei mir ja auch lang so aus
21 Antwort
@mariam41 mh . vieleicht kommt der es erst noch . wie schon geschrieben, bei einem 40 tage zyklus wäre er erst an zt 26. Dir bleibt nix anderes über als weiter zu testen.