An die Zweifach- oder Mehrfachmamas

Tahlly
Tahlly
12.05.2012 | 14 Antworten
Wie lange hat es bei euch, für das zweite Kind, nach Absetzten der Verhütung gedauert bis ihr schwanger wurdet?

Rein interesse halber..
ging es schneller als beim ersten oder hats länger gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Alle im Nächsten Zyklus nach Absetzen der Verhütung.
Wonnyhh1980
Wonnyhh1980 | 15.05.2012
13 Antwort
nr 1 ungeplant nr 2 im 1. od 2. zyklus nach entscheidung nr 3 nach der Hormonspirale im 3. Zyklus . Mit anderen Worten: relativ schnell...
sommergarten
sommergarten | 13.05.2012
12 Antwort
Habe zwischenzeitlich keine Pille mehr genommen, da die den Blutdruck bei mir erhöht. Haben mir Zyklotest2 quasi verhütet und ich bin wieder beim ersten Üben schwanger geworden.
Oscu124
Oscu124 | 12.05.2012
11 Antwort
bei der ersten hat es 3 monate gedauert des war dann aber ne fg dann wieder 2 monate später war i schon wieder schwanger mit meiner großen und bei unserer kleinen hat es ned mal 2 monate gedauert
Lili1988
Lili1988 | 12.05.2012
10 Antwort
Genauso "lang" wie beim 1. Pille abgesetzt, nächsten Monat war ich schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
9 Antwort
Beim 1. Hat es 4 mon gedauert dann beim 2. Haben wir fast 9 mon geübt das wurde leider eine fg. Und nach der Fg hat es wieder 4 mon gedauert.
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.05.2012
8 Antwort
beim 1. haben wir 1, 5 Jahre gebastelt
Blue83
Blue83 | 12.05.2012
7 Antwort
ich bin immer recht schnell schwanger geworden , einmal sogar trotz pille und daher ungeplant
pobatz
pobatz | 12.05.2012
6 Antwort
Bei der erstbesten Gelegenheit. ;-)
Backenzahn
Backenzahn | 12.05.2012
5 Antwort
Bei den Zwillingen im ersten Zyklus und bei der jetzigen Schwangerschaft im 4. Zyklus :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
4 Antwort
ich hab ja nie die Pille nach der ersten Geburt genommen...aber so wie der Wunsch kam passierte es auch gleich in dem darauffolgenden Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
3 Antwort
4 Stunden, wir mussten ja erst noch den Großen ins Bett bringen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 12.05.2012
2 Antwort
2 mt beim zweiten das erste war nicht geplant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012
1 Antwort
ging genauso schnell :-) Pille abgesetzt und 2 Monate später war sich schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading