Hattet ihr irgendwelche Probleme /Beschwerden als ich die Pille abgesetzt habt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2012 | 6 Antworten
Hi Mädels,

Als ihr eure Pille abgesetzt hattet.
Hattet ihr danach irgendwelche Problem /beschwerden ?
Wenn ja welche und was habt ihr dagegen gemacht ?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
als ich jetzt das zweite mal meine Pille abgesetzt habe bekam ich hormonstörungen, sprich ein halbes Jahr keine Periode und Gewichtszunahme. Jetzt habe ich einen unregelmäßigen Zyklus was unseren kiwu erschwert :-(
CarouKai
CarouKai | 08.05.2012
5 Antwort
also ich habe meine pille am 2.5 abgesetzt :) und bisher fühle ich mich einfach super :) keine beschwerden :) ich bemerke nur jetzt
StEfFüÜ
StEfFüÜ | 07.05.2012
4 Antwort
Naja, also während der Einnahme hat man nur ne Scheinblutung - ich hab ohne Pille den "Mittenschmerz" gespürt , da hatte ich regelähnliche Krämpfe. Und die Regel hab ich auch stärker gespürt und gehabt... also einfach stärkere Gebärmutter bewegungen und entsprechende Krämpfe. Nahm dagegen Aspirin.
BLE09
BLE09 | 07.05.2012
3 Antwort
Absolut garnicht.Als ich die Pille noch genommen hab, war mir permanent schlecht, das war nach dem absetzten schlagartig weg:-) Aber jeder Körper reagiert anders und es ist ja wieder eine Umstellung, daher kann es schon sein, dass du das in irgend einer Art merkst. LG
Lia23
Lia23 | 06.05.2012
2 Antwort
als ich die pille abgesetzt hatte, hab ich mich total frei gefühlt... nur hab ich da halt wieder extrem den eisprung gespürt... den ersten zyklus ohne pille war mir zwischen durch mal übel... aber mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
1 Antwort
Nein gar nicht im gegenteil
rosafant1980
rosafant1980 | 06.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

probleme probleme und nochmehr probleme
04.05.2012 | 15 Antworten
hilfe probleme in schwangerschaft
12.01.2011 | 3 Antworten
Mein Kind hat Probleme beim einschlafen
31.10.2010 | 3 Antworten
Probleme nach dem Sex
25.05.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading