Pille 3 mal in verschiedenen Wochen vergessen nun Blutung und schmerzen die ich sonst bei Blutung nie hatte?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2012 | 16 Antworten
Moin Alle zusammen,

Ich habe eine Pille in Woche 2 vergessen
zwei Pillen in woche 3 Vergessen,
dazu ungeschützen GV gehabt.
Nun habe ich seit gestern Blutung bekommen,
dazu aber so ziehen in der leisten gegend und im Unterleib, was ich sonst bei Blutung nie hatte.

Es sind jetzt noch 4 Pillen im Blister drin.

Wann könnte ich einen SS Test machen ?
Wie wahrscheinlich ist es überhaupt das ich SS Bin ???
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Du solltest Dich schon für was entscheiden, gibt nur eins verhüten oder nicht verhüten.Wenn Du die Pille so oft vergisst, dann nimm sie doch im Bad ein, beim Zähneputzritual!Nun ist der Zyklus wohl komplett durcheinander, besprich Deine Situation mit dem Gynäkologen.Tut Dir doch echt nicht gut, dieses hin u.her.Regelmässig nehmen musst Du lernen!...Alles gute, lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
15 Antwort
Da wir alle von Beruf Ärzte sind, und Röntgenaugen haben, sage ich dir: Jain, Du bist SCHWANGER!
PingPongblase
PingPongblase | 27.04.2012
14 Antwort
Ruf doch mal bei deinem Fa an, der kann dir mit Sicherheit eher helfen. Oder kauf dir n Test und mach den. Is ja auch nich immer gleich, wann bei einem der Test anschlägt.
SweetestBaby88
SweetestBaby88 | 27.04.2012
13 Antwort
@wossi2007 verstanden haben, mein ich
wossi2007
wossi2007 | 27.04.2012
12 Antwort
Du stellst seit 3 tagen die selbe frage, irgendwann musst du es doch mal bestanden haben. Oder??
wossi2007
wossi2007 | 27.04.2012
11 Antwort
@MottesMami2011 Also ein ganz genialer Tipp zusätzlich verhüten
Tyra03
Tyra03 | 27.04.2012
10 Antwort
ich persönlich denke die Schmerzen kommen von der Periode. Und wenn Du dir nicht sicher bist dann machste danach ein Test. Ich denke mehr kann man Dir hier jetzt auch nicht raten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
9 Antwort
naja, zyklus war bei mir trotz der Pille Immer unregelmäßig... mal war er 28, mal 30. mal 29 mal 33 und dennoch war und ist er unregelmäßig .. da kann man leider dann nix ausrechnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
8 Antwort
ich glaube das ist ne normale abbruchsblutung und schwanger denke ich nicht
pink-lilie
pink-lilie | 27.04.2012
7 Antwort
kommt ja drauf an ob es deine fruchtbaren Tage waren. Da müsstest Du deinen Zyklus ausrechnen. Das kannste hier beim Mamiweb machen. Da siehst Du dann auch wann die fruchtbaren Tage waren. Und dann musste schauen ob du in diesem Zeitraum Gv hattest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
6 Antwort
NAch dem ersten vergessen in der 2. woche habe ich normal weiter genommen, und in der 3. woche hatte ich zwei mal hintereinander vergessen und nicht nachgenommen. während der ganzen zeit aber ungeschützen GV ! nun blutung und schmerzen und ziehen in unterleib und leisten gegend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
5 Antwort
Ja soll man auch nicht. Aber ab dem nächsten tag wirst Du ja wie gewohnt weiter eingenommen haben, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
4 Antwort
Ich habe die Pillen nciht mehr nachgenommen die ich vergessen hatte !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
3 Antwort
@Tyra03
Tyra03
Tyra03 | 27.04.2012
2 Antwort
Dadurch das Du ja Blutungen hast würde ich eher darauf tippen das Du nicht schwanger bist. Die Schmerzen können normal sein da Du ja die Pille vergessen hast. Sind vielleicht die Hormone etwas durcheinander geraten. Der volle Schutz war auch nicht mehr ganz gegeben aber wenn Du danach wieder Pille genommen denke ich nicht das Du schwanger bist. Ich hab z.B. immer Schmerzen in der Leiste während meiner Periode, nehme aber nicht die Pille. Als ich sie früher genommen hab hatte ich nie Schmerzen.denke die Schmerzen kommen eher daher weil Du sie unregelmäßig eingenommen hast. Und wenn nicht einfach einen Test machen.Gibt ja auch Frühtests.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2012
1 Antwort
Willst du SS werden?? Wenn nicht kann ich nicht verstehen warum du dann noch ungeschüzten Verkehr hattest!! Naja man muss ja im Leben nicht immer ales verstehen!! Ob du nun SS bist oder du einfach deinen Zyklus komplett durcheinander gebracht hast kann ich dir nicht sagen mach einfach mal nen Test wenn die Blutungen vorbei sind! Oder gehe zu deinem Frauenarzt!! Ich würde die Pillenabnahme jetzt beenden ab heute ganz normal Pillenpause machen und dann wieder beginnen!! Mir ist es auch schon mal passiert das ich meine Pille vergessen hatte aber dann verhütet man doch zusätzlich Mausi!! Naja alles Gute wünsch ich dir!
Tyra03
Tyra03 | 27.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

pille vor 3 wochen abgesetzt
10.11.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading