Kennt das jemand?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2012 | 3 Antworten
Hallo ihr,

ich habe laut verschiedenen Eisprungrechnern am 18.04. meinen Eisprung gehabt. Wir hatten am 17.04. und am 19.04. ungeschützen Sex gehabt, da wir schon seit 2 Jahren versuchen ein zweites Baby zu bekommen.
Gestern hatte ich plötzliche starke Rückenschmerzen überhalb der Bandscheibe. Mitte vom Rücken ungefähr. Der Schmerz war so stakt das ich Tränen in den Augen hatte und haben mich an die Nachwehen damals nach der Geburt meines Sohnes erinnert. Waren auf jeden Fall vergleichbar.
Weis jemand was das sein kann oder kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ALso ich denke mit einer möglichen Befruchtung hat das nix zu tun. Entwerder waren das die Nieren oder es kam von der Wirbelsäule, das das was eingeklemmt war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
2 Antwort
Es kommt mir auch etwas früh vor, aber es kam plötzlich als ich am Herd gestanden habe... War ganz komisch. Und es war damit zu vergleichen daher hab ich alles mal dazugeschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2012
1 Antwort
vielleicht einen Nerv eingeklemmt ?? WENN wäre eine Befruchtung ja grade mal 3-5 Tage her ... ich weiß nicht, ob man soetwas SO extrem merken würde ?! Wenn du nun drauf spekulierst, dass es vllt geklappt hat ... Warte einfach ab, ob du bei deiner nächsten Regel überfällig bist und mach einen Test oder geh zum Arzt
Mara2201
Mara2201 | 23.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading