Regel mit 5 Tagen verspätung und nur 2 1/2 Tage Dauer?

olgao
olgao
19.04.2012 | 5 Antworten
eigentlich dauert sie bei mir mindestens 5 Tage, irgendwie spinnt mein Körper, seit dem wir versuchen Schwanger zu werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Habe das auch schonmal gehabt... Aber freu dich doch wenn es nur so kurz gedauert hat^^
kattik
kattik | 19.04.2012
4 Antwort
War bei mir letzte Periode auch so. 7 Tage zu spät und nur 2-3 Tage. Ist manchmal einfach so.
deeley
deeley | 19.04.2012
3 Antwort
ja, eigentlich haben wir jetzt auch gesagt, wir warten bis zum Sommer und dann werden wir den Frauenarzt um Hilfe bitten, somit mache ich mir da auch nicht mehr so den Kopf, klar hat man im Hinterkopf zu der Regelzeit den Gedanken, es könnte ja geklappt haben, aber dann kommt die Verspätung, die das dann alles aufwirbelt, ich mache jetzt auch keine Tests mehr und warte halt bis zu 6 Wochen oder auf die Regel.
olgao
olgao | 19.04.2012
2 Antwort
meine vorletzte Periode ging nur einen Tag lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
1 Antwort
Als mein KiWu noch extrem war , kam meine Regel immer viel zu spät. Bin zwar jetzt noch öfters am Hibbeln, aber der Wunsch ist nicht mehr so extrem.Meine Regel kommt jetzt immer früher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach 5 tagen wieder meine tage
11.10.2011 | 4 Antworten
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten
Regel bleibt aus
25.03.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading